Benachrichtigungen von Windows Phone (Apps) auf PC/Laptop Info Center - funktioniert nicht mehr

Diskutiere Benachrichtigungen von Windows Phone (Apps) auf PC/Laptop Info Center - funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Benachrichtigungen vom Windows Phone (Apps) zum PC/Laptop Info Center funktioniert nicht mehr seit dem Herbst Update. Beide Geräte arbeiten mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Benachrichtigungen vom Windows Phone (Apps) zum PC/Laptop Info Center funktioniert nicht mehr seit dem Herbst Update.
Beide Geräte arbeiten mit WIN 10.

Thema:

Benachrichtigungen von Windows Phone (Apps) auf PC/Laptop Info Center - funktioniert nicht mehr

Benachrichtigungen von Windows Phone (Apps) auf PC/Laptop Info Center - funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Das Info Center von Windows zeigt keine Benachrichtigung über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.: Ich nutze Office bzw. Outlook 2013 und Windows 10 Home (64-Bit) auf meinem PC. Seit einiger Zeit bekomme ich im Info Center von Windows keine...
Im Info Center von Windows keine Benachrichtigung von Outlook 2013 über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.: Ich nutze Office bzw. Outlook 2013 und Windows 10 Home (64-Bit) auf meinem PC. Seit einiger Zeit bekomme ich im Info Center von Windows keine...
Info-Center und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen Seit kurzer Zeit (vermutlich seit einem Update) lässt sich in der Symbolleiste das Info-Center nicht mehr öffnen. Gleich verhält...
Windows 10 Benachrichtungen für alle oder einzelne Anwendungen deaktivieren oder aktivieren: In der Regel sind Benachrichtungen doch eher nützlich da sie eventuell über Neuigkeiten informieren oder wichtige Vorgänge anzeigen, aber jeder...
Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr: <p>Hi,</p><p>zun&auml;chst einmal zu meiner Windows Version. Ich nutze zur Zeit die Insider Version aus dem slow ring, also die 19041.84. Ich...
Oben