Benachrichtigungen schalten sich immer wieder auf aus

Diskutiere Benachrichtigungen schalten sich immer wieder auf aus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Unter System/Benachrichtigungen und Aktionen wird der Punkt App-Benachrichtigungen anzeigen nach jedem Neustart wieder ausgegraut. Nach...
  • Benachrichtigungen schalten sich immer wieder auf aus Beitrag #1
D

Doggy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Unter System/Benachrichtigungen und Aktionen wird der Punkt App-Benachrichtigungen anzeigen nach jedem Neustart wieder ausgegraut. Nach dem Ändern der Registry funktioniert es einmal nach einem Neustart ist der Punkt App-Benachrichtigungen wieder aus.

Wer kann helfen?

Gruß,
Doggy

Anhänge

• App-Benachrichtigungen.JPG
    App-Benachrichtigungen.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 211
  • Benachrichtigungen schalten sich immer wieder auf aus Beitrag #2
D

Doggy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Mittlerweile weiß ich, dass die Meldung "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" von Bitdefender kommt. Die aktuelle Version 19 von Bitdefender hat mich schon öfter bei Windows 10 geärgert. Die Meldung verschwindet, wenn man das Profil von Bitdefender auf Standard setzt bzw. die Profile abschaltet.

Trotzdem fehlen nun viele Benachrichtigungen. Die Facebook App ist zum Beispiel auf einem anderen WIN 10 Rechner hier eingetragen. Bei mir fehlt der Eintrag. Ich habe die App schon deinstalliert und danach wieder installiert. Kann man die Benachrichtigungen von Windows eventuell neu aufsetzen?

Gruß,
Doggy

• Benachrichtigungen schalten sich immer wieder auf aus Beitrag #3
D

Doggy

Neuer Benutzer
Threadstarter
keiner eine Idee??

Thema:

Benachrichtigungen schalten sich immer wieder auf aus

Benachrichtigungen schalten sich immer wieder auf aus - Ähnliche Themen

Windows10 Mail-App kein Sound beim Empfang einer neuen Email: Hallo, ich habe gestern die Mail-App von Windows 10 in Betrieb genommen. Funktioniert so weit gut, nur woran es hakt ist, dass ich keinen Sound zu...
Ordner-Überwachung bei Veränderungen - dann benachrichtigen: Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp... :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich habe...
Benachrichtigung für die App Alarm & Uhr: Hallo, Ich brauche täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr eine "Erinnerung" und habe mir dafür in der App "Alarm & Uhr" 8 Alarme eingerichtet, jeden der...
Neustart trotz Nutzungszeit?: Mir ist bei den letzten Installationen von Windows 10 Vers. 1909 aufgefallen, dass trotz der eingestellten Nutzungszeit ein Neustart durchgeführt...
Windows 10 Benachrichtungen für alle oder einzelne Anwendungen deaktivieren oder aktivieren: In der Regel sind Benachrichtungen doch eher nützlich da sie eventuell über Neuigkeiten informieren oder wichtige Vorgänge anzeigen, aber jeder...

Sucheingaben

windows 10 benachrichtigungen von apps anzeigen

,

microsoft planner benachrichtigungen schalten sich selbst aus

,

alle benachrichtigungen anzeigen

,
alte benachrichtigungen anzeigen windows 10
, benachrichtigungen erneut anzeigen, windows phone update schaltet benachrichtigung aus, bt benachrichtigung schaltet sich immer aus, windows phone benachrichtigungen schalten sich wieder ein, app benachrichtigungen schalten sich immer ein, windows 10 benachrichtigungen erneut anzeigen
Oben