Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit

Diskutiere Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Handy (Samsung Galaxy S8, Android 9) und meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab 3, Android 9)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Auf meinem Handy (Samsung Galaxy S8, Android 9) und meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab 3, Android 9) werden Benachrichtigungen zu neuen Mails in der Outlook-App nur für kurze Zeit angezeigt und verschwinden dann wieder. Ich muss erst die App öffnen, um zu sehen, ob ich neue Nachrichten habe. Und diese Nachrichten werden dann auch nicht als ungelesene Nachrichten angezeigt, sondern als gelesene, sodass ich erst überlegen muss, welche Mail wirklich neu ist.

Das geht jetzt schon seit mindestens zwei Monaten so. Ich hatte gehofft, dass Microsoft das mal mit einem Update behebt, aber das ist bisher nicht passiert. (Wozu dann immer diese riesigen Outlook-Updates?)

Ich habe in der App sowohl eine outlook.com-Adresse, als auch Gmail und GMX und meine Dienstadresse hinterlegt. Das Problem scheint bei allen diesen Adressen aufzutreten.

Nicht betroffen sind Kalendererinnerungen.

In Hoffnung aus baldige Lösung, VG

Thema:

Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit

Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit - Ähnliche Themen

privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden: Guten Abend, Bis heute morgen hatte ich mein privates Outlook Konto also meine @live.de E-Mail Adresse über Exchange in Gmail eingebunden und...
Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich: Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Auf einem Android Smartphone spinnt die Outlook App extrem. Im Sperrbildschirm sehe ich, dass ich eine...
Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich: Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Auf einem Android Smartphone spinnt die Outlook App extrem. Im Sperrbildschirm sehe ich, dass ich eine...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Ungelesene Nachrichten in Outlook App Android: Hallo zusammen, seit kurzem nutze ich die Outlook App mit meinem 365-Business-Premium Account auf Android. (Huawei Mate 20 Pro). Einrichtung und...
Oben