Benachrichtigungen deaktivieren

Diskutiere Benachrichtigungen deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit dem letzten Update meines Laptops kriege ich permanent Sound-Meldungen im 1 Minuten-Takt. das nervt unheimlich, vor allem, wenn ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Seit dem letzten Update meines Laptops kriege ich permanent Sound-Meldungen im 1 Minuten-Takt. das nervt unheimlich, vor allem, wenn ich Filme schaue oder Musik höre.

Bei den Systemeinstellungen im Bereich "Benachrichtigungen dieser Absender" kann ich die noch aktiven Programme nicht anwählen (Autom. Wiedergabe, Druckbenachrichtigungen, Einstellungen, Sicherheit und Wartungen, Stromsparmodus), um die Benachrichtigungen zu deaktivieren, obwohl ich im Administratorenmodus eingeloggt bin. Die jeweiligen Zeilen sind nicht anwählbar.
Das ist echt ärgerlich. Was habe ich übersehen?

Beste Grüße
Doejay
 
Thema:

Benachrichtigungen deaktivieren

Benachrichtigungen deaktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10: so lassen sich Benachrichtigungs-Töne aktivieren oder deaktivieren: Microsoft bietet in Windows 10 seinen Nutzern auch die Möglichkeit, Neuigkeiten bei Bannereinblendungen auf dem Desktop, Benachrichtigungen im...
Oben