Benachrichtigung/Warnung über die Inkompatiblität bestimmter Programme abstellen

Diskutiere Benachrichtigung/Warnung über die Inkompatiblität bestimmter Programme abstellen im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, hätte mal eine kurze Frage zur Funktion von Windows 10, bei Inkompatiblität bestimmter Programme eine Meldung auszugeben, dass die...
C

chakkman

Hi,

hätte mal eine kurze Frage zur Funktion von Windows 10, bei Inkompatiblität bestimmter Programme eine Meldung auszugeben, dass die betreffende App inkompatibel mit der Windows-Version wäre. Ist in meinem Fall bei Fallout 3 Game of the Year Edition. Da Fallout 3 Games for Windows Live nutzt, und bei der Installation wohl eine veraltete Version dieses installiert wird, ich aber bereits wegen einem anderen Spiel, das ebenfalls Games for Windows Live nutzt, die neueste Games for Windows Live Version installiert habe, meldet Windows wohl, anhand einer Datenbank, die Spiele, die in irgendeiner Form "inkompatibel" sein sollen, dass Fallout 3 nicht kompatibel wäre. Es läuft allerdings einwandfrei, wie gesagt, habe die neueste Version von GFW Live installiert. Nun kommt diese Meldung aber jedesmal, wenn ich Fallout 3 starte, insofern nervt das ein bisschen.

Kann man das abstellen? Ich weiß, dass man einige Meldungen in der Systemsteuerung -> System & Sicherheit -> Sicherheit & Wartung -> Einstellungen für "Sicherheit und Wartung" ändern aktivieren/deaktivieren kann, finde dort aber keine Meldung über die Inkompatiblität der Apps. Gibt es sowas? Und, könnte man, im Idealfall, dies für einzelne Apps aktivieren und deaktivieren? Vielleicht weiß da ja jemand von euch bescheid.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benachrichtigung/Warnung über die Inkompatiblität bestimmter Programme abstellen

Benachrichtigung/Warnung über die Inkompatiblität bestimmter Programme abstellen - Ähnliche Themen

• Outlook Regeln funktionieren zwar, aber keine Benachrichtigung

Outlook Regeln funktionieren zwar, aber keine Benachrichtigung: Hallo, Ich hoffe, ich kann euch mein Problem gut erläutern. es geht darum, wenn ich beim Client Outlook eine Regel erstelle, die auch nicht...
  • keine Neue_Updates-Benachrichtigung bzw. kein automatisches Download/Install

keine Neue_Updates-Benachrichtigung bzw. kein automatisches Download/Install: hallo, bin vor kurzem von Win7 zu Win10 umgestiegen. Irgendwie verstehe ich aber die Vorgehensweise bei neuen Updates nicht. Es ist schon 2-3...
  • Keine Benachrichtigungen auf dem Desktop

Keine Benachrichtigungen auf dem Desktop: In allen Programmen kriege ich normal Benachrichtigungen, jedoch sobald ich nur den Desktop anzeigen lasse zeigt Windows keine Benachrichtigungen...
  • MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen

MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen: Hall Gemeinde. Ist es möglich bei Änderungen von Dokumenteninhalten, Neueinstellung von Dokumenten, Neue Umfragen (Polly) etc. eine...
  • Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte: Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go) Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus...