Benachrichtigung/Warnung über die Inkompatiblität bestimmter Programme abstellen

Diskutiere Benachrichtigung/Warnung über die Inkompatiblität bestimmter Programme abstellen im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, hätte mal eine kurze Frage zur Funktion von Windows 10, bei Inkompatiblität bestimmter Programme eine Meldung auszugeben, dass die...
C

chakkman

Hi,

hätte mal eine kurze Frage zur Funktion von Windows 10, bei Inkompatiblität bestimmter Programme eine Meldung auszugeben, dass die betreffende App inkompatibel mit der Windows-Version wäre. Ist in meinem Fall bei Fallout 3 Game of the Year Edition. Da Fallout 3 Games for Windows Live nutzt, und bei der Installation wohl eine veraltete Version dieses installiert wird, ich aber bereits wegen einem anderen Spiel, das ebenfalls Games for Windows Live nutzt, die neueste Games for Windows Live Version installiert habe, meldet Windows wohl, anhand einer Datenbank, die Spiele, die in irgendeiner Form "inkompatibel" sein sollen, dass Fallout 3 nicht kompatibel wäre. Es läuft allerdings einwandfrei, wie gesagt, habe die neueste Version von GFW Live installiert. Nun kommt diese Meldung aber jedesmal, wenn ich Fallout 3 starte, insofern nervt das ein bisschen.

Kann man das abstellen? Ich weiß, dass man einige Meldungen in der Systemsteuerung -> System & Sicherheit -> Sicherheit & Wartung -> Einstellungen für "Sicherheit und Wartung" ändern aktivieren/deaktivieren kann, finde dort aber keine Meldung über die Inkompatiblität der Apps. Gibt es sowas? Und, könnte man, im Idealfall, dies für einzelne Apps aktivieren und deaktivieren? Vielleicht weiß da ja jemand von euch bescheid.
 
Thema:

Benachrichtigung/Warnung über die Inkompatiblität bestimmter Programme abstellen

Benachrichtigung/Warnung über die Inkompatiblität bestimmter Programme abstellen - Ähnliche Themen

  • Benachrichtigungen Microsoft Edge

    Benachrichtigungen Microsoft Edge: Guten Morgen, Microsoft Edge Benachrichtigungen lassen sich manchmal nicht öffnen
  • Office 365 E-Mail Benachrichtigung

    Office 365 E-Mail Benachrichtigung: Warum bekomme ich bei einer neuen E-Mail keine Benachrichtigung wenn Outlook geschlossen ist? Bei der Outlook App funktioniert es ja auch. PS...
  • Gruppenkalender MS365 Benachrichtigung per E-Mail

    Gruppenkalender MS365 Benachrichtigung per E-Mail: Guten Morgen, wir haben folgendes Problem: Wir haben in MS365 eine Gruppe angelegt in der sich alle Mitarbeiter befinden. Zu der Gruppe gibt...
  • Das Info Center von Windows zeigt keine Benachrichtigung über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.

    Das Info Center von Windows zeigt keine Benachrichtigung über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.: Ich nutze Office bzw. Outlook 2013 und Windows 10 Home (64-Bit) auf meinem PC. Seit einiger Zeit bekomme ich im Info Center von Windows keine...
  • Ähnliche Themen
  • Benachrichtigungen Microsoft Edge

    Benachrichtigungen Microsoft Edge: Guten Morgen, Microsoft Edge Benachrichtigungen lassen sich manchmal nicht öffnen
  • Office 365 E-Mail Benachrichtigung

    Office 365 E-Mail Benachrichtigung: Warum bekomme ich bei einer neuen E-Mail keine Benachrichtigung wenn Outlook geschlossen ist? Bei der Outlook App funktioniert es ja auch. PS...
  • Gruppenkalender MS365 Benachrichtigung per E-Mail

    Gruppenkalender MS365 Benachrichtigung per E-Mail: Guten Morgen, wir haben folgendes Problem: Wir haben in MS365 eine Gruppe angelegt in der sich alle Mitarbeiter befinden. Zu der Gruppe gibt...
  • Das Info Center von Windows zeigt keine Benachrichtigung über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.

    Das Info Center von Windows zeigt keine Benachrichtigung über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.: Ich nutze Office bzw. Outlook 2013 und Windows 10 Home (64-Bit) auf meinem PC. Seit einiger Zeit bekomme ich im Info Center von Windows keine...
  • Oben