Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten

Diskutiere Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einen Kalender geteilt und moechte jedesmal, wenn in diesem Kalender ein Termin eingetragen wird, dass eine Email an mich geschickt wird...
  • Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe einen Kalender geteilt und moechte jedesmal, wenn in diesem Kalender ein Termin eingetragen wird, dass eine Email an mich geschickt wird.

Wie mache ich das in Outlook 2016?

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten - Ähnliche Themen

Benachrichtigungen bei Termineintragungen: Hallo zusammen, in unserem Unternehmen hat jeder Mitarbeiter hat eine dienstliche Emailadresse bei Outlook. Auch den Kalender nutzen wir über...
Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender (nicht Termine, ganze Kalender) die in einem Mail-Account angelegt waren in den...
geteilte Kalender in Unternehmen M365: Guten Tag Wir nutzten vor der Umstellung auf M365 CalDAV Kalender (Apple) wie folgt: persönliches Kalender-Konto jedes Mitarbeitenden (MA) mit...
Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen: Hallo Community, ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders. Ich...
Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
Oben