Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten

Diskutiere Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einen Kalender geteilt und moechte jedesmal, wenn in diesem Kalender ein Termin eingetragen wird, dass eine Email an mich geschickt wird...
  • Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe einen Kalender geteilt und moechte jedesmal, wenn in diesem Kalender ein Termin eingetragen wird, dass eine Email an mich geschickt wird.


Wie mache ich das in Outlook 2016?






- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
 
Thema:

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten - Ähnliche Themen

Benachrichtigungen bei Termineintragungen: Hallo zusammen, in unserem Unternehmen hat jeder Mitarbeiter hat eine dienstliche Emailadresse bei Outlook. Auch den Kalender nutzen wir über...
Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender (nicht Termine, ganze Kalender) die in einem Mail-Account angelegt waren in den...
geteilte Kalender in Unternehmen M365: Guten Tag Wir nutzten vor der Umstellung auf M365 CalDAV Kalender (Apple) wie folgt: persönliches Kalender-Konto jedes Mitarbeitenden (MA) mit...
Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen: Hallo Community, ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders. Ich...
Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
Oben