Benachrichtigung über neue Mail wird nicht mehr angezeigt nach Deaktivierung des Exchange-Cache-Modus

Diskutiere Benachrichtigung über neue Mail wird nicht mehr angezeigt nach Deaktivierung des Exchange-Cache-Modus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seitdem ich den Exchange-Cache-Modus deaktiviert habe wird das Briefsymbol in der Taskleiste bei neuen Mails nicht mehr angezeigt. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


seitdem ich den Exchange-Cache-Modus deaktiviert habe wird das Briefsymbol in der Taskleiste bei neuen Mails nicht mehr angezeigt. Die Einstellungen im Windows und im Outlook habe ich schon geprüft. Dort ist alles korrekt eingestellt.

Gibt es das Symbol nicht mehr bei deaktivierten Exchange-Cache-Modus?


Grüße

Ronny Franke
 
Thema:

Benachrichtigung über neue Mail wird nicht mehr angezeigt nach Deaktivierung des Exchange-Cache-Modus

Benachrichtigung über neue Mail wird nicht mehr angezeigt nach Deaktivierung des Exchange-Cache-Modus - Ähnliche Themen

Exchange Cache Mode - Ordner fehlen!: Hi zusammen, nachfolgend schildere ich ein spannendes Problem: Kurz vorab: - Citrix Terminalserver auf Windows Server 2012 - Outlook ohne...
Microsoft 365 Gruppen werden in Outlook (Desktopprogramm) nicht angezeigt: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Windows 10 Home 64-Bit installiert. Als ich anschließend Outlook eingerichtet habe und mit meinem...
Outlook Aufgabenplanung (freigegebener Aufgabenordner synchronisiert nicht direkt): Hallo, wir hatten einen neuen Aufgabenordner im Outlook 2016 freigegeben. Der Kollege hat auch Zugriff auf auf diesen freigegeben Ordner und...
Outlook 2016 Version 2007 (Build 13029.20344) Freigegebene Kalender nicht durchsuchbar: Hallo zusammen, seit dem Update auf oben genannte Version ist es nicht mehr möglich freigegebene Kalender zu durchsuchen. Es wird immer nur der...
Fehlende Berechtigung zur Versendung von E-Mails im Auftrag von: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und finde dazu keine funktionierende Lösung. Wir setzen Exchange 2019 mit Outlook 2019 im...
Oben