Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen

Diskutiere Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in Onedrive eine Benachrichtigung hinterlegt. Dafür habe ich den Ordner ausgewählt und zu den Benachrichtigungen hinzugefügt. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe in Onedrive eine Benachrichtigung hinterlegt. Dafür habe ich den Ordner ausgewählt und zu den Benachrichtigungen hinzugefügt. Ich erhalte aber auch für die übergeordneten Ordner eine Benachrichtigung. Warum ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen

Sucheingaben

office 2010 Benachrichtigung auch im übergeordneten Ordner anzeigen

Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen - Ähnliche Themen

• OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben

OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben: Ich verwende OneNote365 zum Erstellen von Schulbüchern und für den Unterricht. Ich habe alle Schüler mit eingebunden und verteile darüber die...
  • Benachrichtigung über neue/aktualisierte Einträge - Absender ist "[Entwurf]"

Benachrichtigung über neue/aktualisierte Einträge - Absender ist "[Entwurf]": Hallo, schön, dass Outlook endlich wieder das Feature hinzugefügt hat, dass man eine Email bekommt, bei neuen/aktualisierten Einträgen. Aktuell...
  • Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern: Hallo! Wie kann ich die Outlook-Apps für Android und iOS so einstellen, dass ich auch eine Benachrichtigung bekomme, wenn in einem Unterordner...
  • Benachrichtigungs Mail über einen neuen Termin eines freigegebenen Kalender

Benachrichtigungs Mail über einen neuen Termin eines freigegebenen Kalender: Hallo, vor der Umstellung auf das neue Outlook.com hat mein freigegebener Familien Kalender bei Eintrag eines Termins, eine E-Mail an die anderen...
  • Nach Umstellung auf neues Outlook keine Benachrichtigungen über das Erstellen, Bearbeiten oder Lösch

Nach Umstellung auf neues Outlook keine Benachrichtigungen über das Erstellen, Bearbeiten oder Lösch: Vor der Umstellung hatten wir eingestellt, dass man zur Erstellung, Bearbeitung oder Löschung von Ereignissen in geteilten Kalendern eine...