Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Diskutiere Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und Aktionen die app einstellen. In der Menüleiste sund aber nur Outlook usw... Der apager bringt zwar Meldungen signalisiert aber nicht. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann? Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Sucheingaben

windowsphone klingeln an benachrichtungen aus

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10 - Ähnliche Themen

• MS Planner Benachrichtigungen (E-Mail und Push/Aktivitätsreiter)

MS Planner Benachrichtigungen (E-Mail und Push/Aktivitätsreiter): Hallo, zu Verständnis- und Übersichtlichkeitszwecken sammele ich momentan Informationen, wann beim MS Planner E-Mail Benachrichtigungen und...
  • Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Hallo, ich arbeite bei mir in der Arbeit mit dem Warenwirtschaftssystem büro+ von microtech. Dies ist mit unserer Telefonanlage verbunden...
  • Benachrichtigungen bei neuen Windows Updates

Benachrichtigungen bei neuen Windows Updates: Hallo, also ich bekomme zwar Benachrichtigungen im Benachrichtigunscenter unten rechts neben der Uhr, dass ich das System neu starten soll um die...
  • Benachrichtigung wegen deaktivierter Windows-Firewall abschalten

Benachrichtigung wegen deaktivierter Windows-Firewall abschalten: Hallo, Wo kann ich das Exakt abschalten. Habe schon vieles durchforstet, finde aber nix.
  • Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10: Hallo, ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und...