Benachrichtigung Einrichten für nicht lizenzierten Benutzer

Diskutiere Benachrichtigung Einrichten für nicht lizenzierten Benutzer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir beschäftigen uns seit einiger Zeit mit dem Sharepoint Online Angebot. Da ich wirklich davon überzeugt bin und auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir beschäftigen uns seit einiger Zeit mit dem Sharepoint Online Angebot.
Da ich wirklich davon überzeugt bin und auch überlege einige der Funktionalitäten mit unserer Kundschaft zu verbinden, teste ich zur Zeit ein paar Dinge damit.

Folgendes wollte ich gerne testen/erreichen:

Ich habe einen neuen Benutzer angelegt, dem keine Lizenz zugeordnet ist.
Dieser dient primär dazu den OneDrive zu verwalten. Also ein Benutzer, der Daten mit einem Server bei uns lokal synchronisiert.
Nun habe ich mit den Benachrichtigungen für Dokumente experimentiert und dabei die Mail von mir und einem anderem Benutzer genutzt.
Super Sache, Daumen hoch!

Jetzt der Haken... Wenn ich nun den nicht lizenzierten Benutzer dafür nehmen möchte, weil das einfach komfortabler ist, dann kommt folgende Meldung:

"Diese Benutzer erhalten erst Benachrichtigungen, nachdem gültige E-Mail- oder Mobiltelefonadressen bereitgestellt wurden."

Wie kann man das ändern? Oder geht das ohne aktive Lizenz nicht?

Danke und Grüße

Marcus
 
Thema:

Benachrichtigung Einrichten für nicht lizenzierten Benutzer

Benachrichtigung Einrichten für nicht lizenzierten Benutzer - Ähnliche Themen

MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User: Hallo, wir möchten den Planner zum Verwalten von Aufgaben in einem Projekt benutzen. Die entsprechenden Benutzer sind einer Gruppe in unserem...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben