Benachrichtigung Einrichten für nicht lizenzierten Benutzer

Diskutiere Benachrichtigung Einrichten für nicht lizenzierten Benutzer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir beschäftigen uns seit einiger Zeit mit dem Sharepoint Online Angebot. Da ich wirklich davon überzeugt bin und auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wir beschäftigen uns seit einiger Zeit mit dem Sharepoint Online Angebot.
Da ich wirklich davon überzeugt bin und auch überlege einige der Funktionalitäten mit unserer Kundschaft zu verbinden, teste ich zur Zeit ein paar Dinge damit.

Folgendes wollte ich gerne testen/erreichen:

Ich habe einen neuen Benutzer angelegt, dem keine Lizenz zugeordnet ist.
Dieser dient primär dazu den OneDrive zu verwalten. Also ein Benutzer, der Daten mit einem Server bei uns lokal synchronisiert.
Nun habe ich mit den Benachrichtigungen für Dokumente experimentiert und dabei die Mail von mir und einem anderem Benutzer genutzt.
Super Sache, Daumen hoch!

Jetzt der Haken... Wenn ich nun den nicht lizenzierten Benutzer dafür nehmen möchte, weil das einfach komfortabler ist, dann kommt folgende Meldung:

"Diese Benutzer erhalten erst Benachrichtigungen, nachdem gültige E-Mail- oder Mobiltelefonadressen bereitgestellt wurden."

Wie kann man das ändern? Oder geht das ohne aktive Lizenz nicht?

Danke und Grüße

Marcus

Thema:

Benachrichtigung Einrichten für nicht lizenzierten Benutzer

Benachrichtigung Einrichten für nicht lizenzierten Benutzer - Ähnliche Themen

• Windows 10: so lassen sich Ruhezeiten für das Benachrichtigungs-Center (Info-Center) einrichten

Windows 10: so lassen sich Ruhezeiten für das Benachrichtigungs-Center (Info-Center) einrichten: In Windows 10 hat Microsoft das Benachrichtigungs-Center integriert - welches auch als Info-Center bezeichnet wird. Dieses hat die Aufgabe...
  • One Drive E-Mail-Benachrichtigungen einrichten

One Drive E-Mail-Benachrichtigungen einrichten: Hallo zusammen, mit mir wurde ein OneDrive Ordner geteilt (Pläne und Dokumente befinden sich darin). Nun würde ich mir gerne eine...
  • Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten: Habe einen Kalender geteilt und moechte jedesmal, wenn in diesem Kalender ein Termin eingetragen wird, dass eine Email an mich geschickt wird...
  • Dauernde Benachrichtigung "Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Gerätes abzus

Dauernde Benachrichtigung "Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Gerätes abzus: Dauernde Benachrichtigung "Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Gerätes abzus Hallo zusammen, Shift plus Neu Start hat...