beliebige Dateieigenschaft neu erstellen (Alternative Wasserzeichen)

Diskutiere beliebige Dateieigenschaft neu erstellen (Alternative Wasserzeichen) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte einer STP- oder einer IGES- oder einer XT-Datei eine Eigenschaft verpassen. (Das sind Formate von CAD-Austauschformaten.) simpelstes...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte einer STP- oder einer IGES- oder einer XT-Datei eine Eigenschaft verpassen. (Das sind Formate von CAD-Austauschformaten.)
simpelstes Beispiel:
"Autor" oder "Info" (zum Eigentümer der Datei) ... Wie kann ich das machen?
Mein Zugriff auf die Datei erfolgt ausschließlich über den Datei Explorer im Windows.

Alternative Frage:
Kann ich einer Datei ein Wasserzeichen verpassen, um nachzuvollziehen, dass sie von mir stammte?

Andreas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beliebige Dateieigenschaft neu erstellen (Alternative Wasserzeichen)

beliebige Dateieigenschaft neu erstellen (Alternative Wasserzeichen) - Ähnliche Themen

• Suche nach bestimmten Wort an beliebiger Position in Wenn-Funktion

Suche nach bestimmten Wort an beliebiger Position in Wenn-Funktion: Hallo zusammen, ich muss in Zellen mit viel Text nach einem bestimmten Wort suchen. Wenn dieses Wort gefunden wurde, soll ein Dann-Wert...
  • OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen: Hallo, Mein System befindet sich auf C:\ und meine Daten in einem Ordner auf D:\ Ich möchte gerne alle Daten von D:\ mit OneDrive syncen...
  • Webseite in einen beliebigen Ordner speichern

Webseite in einen beliebigen Ordner speichern: Hallo Community! -Ich habe ja die Ordnerstruktur von XP u. auch zum Teil die Dateien nach WIN 10 übernommen. -Nun möchte ich Webseiten, wie...
  • Excel 2010 stürzt ab sobald eine Zahl in einem beliebigen Feld eingegeben wird

Excel 2010 stürzt ab sobald eine Zahl in einem beliebigen Feld eingegeben wird: Hallo, ich nutze auf meinem Rechner(win 10) Excel 2010 seit einigen Jahren und bin damit sehr gut gefahren. Habe nun plötzlich nach dem Windows...
  • An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;: Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Konto erstellt, habe aber ausversehen mein Alter mit 15 angegeben. Nun ploppt bei fast jedem Start des Pc's...