Beleuchtungszeit der Tastatur verlängern

Diskutiere Beleuchtungszeit der Tastatur verlängern im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich hätte mal die Frage wie man die Belichtungsdauer der Tastatur verändert, würde diese gerne auf permanent stellen oder die nächste längst...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey,
ich hätte mal die Frage wie man die Belichtungsdauer der Tastatur verändert, würde diese gerne auf permanent stellen oder die nächste längst mögliche Zeit.

Würe mich sehr über eine Antwort freuen! :D

Mit freundlichen Grüßen
firefighter2048

Thema:

Beleuchtungszeit der Tastatur verlängern

Beleuchtungszeit der Tastatur verlängern - Ähnliche Themen

Mausradfunktion auch über Tasten möglich?: Ich nutze unter Win 10 das Programm "Groschengrab Palladium" (Simulation von Geldspielautomaten), welches auf die Mausbedienung zugeschnitten ist...
Emojis aufrufen klappt nicht mehr: Hallöchen, ich war mit meiner Frage wohl auf der falschen Seite und versuche es hier noch einmal: Ich fand das schnelle Einbinden des...
Tastatur regiert immer wieder nicht: Hallo, bei meinem Surface Book 2 reagieren sowohl die Tastatur und das Touchpad seit einiger Zeit (eventuell seit einem Update) häufig nicht...
Laufwerk D synchronisieren (Computer -> Notebook) mit robocopy: Liebe Leute, habe eine sehr laienhafte Frage: Ich möchte gerne das (im Netzwerk freigegebene) Laufwerk D vom Computer (Win 10 Home 64-Bit, 21H1)...
Chattering - manche Buchstaben werden doppelt geschrieben, Ursache Software: Hallo zusammen, erstmal zu mir. Mein Name ist Marcus. Ich komme aus dem schönen Hessen und bin auf der Suche nach einer Lösung meines Problems...

Sucheingaben

beleuchtungszeit der tastatur

Oben