Bekomme keine Insider Updates mehr auf dem PC

Diskutiere Bekomme keine Insider Updates mehr auf dem PC im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, an was kann das liegen ich bekomme seit neuestens auf meinen Desktop Rechner keine Insider Updates mehr. Auf dem Notebook & Handy...
Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
PC: 1809 17758.1 | Notebook: 17733.rs5_release.180803-1525
System
PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
Hallo Leute,

an was kann das liegen ich bekomme seit neuestens auf meinen Desktop Rechner keine Insider Updates mehr.

Auf dem Notebook & Handy kommen sie.

Hier meine Win10 Version vom PC.

1511 - 10586.240

Insider Programm ist aktiviert und auf Fast eingestellt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Hallo Namensvetter,

gemäß Windows 10 Preview Builds Changelog and History - AskVG hast Du schon 13 Previews nicht mitbekommen.
Auf ersten Blick sieht das nach "nicht-mehr-Insider" aus.
Ich (wenn es mich betreffen würde) würde einmal das Insider-Programm verlassen und wieder betreten, vielleicht mit einem Tag Pause zwischendrin.

Gruß
HP

Thema:

Bekomme keine Insider Updates mehr auf dem PC

Sucheingaben

bekomme keine insider preview

Bekomme keine Insider Updates mehr auf dem PC - Ähnliche Themen

• Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?

Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?: Hallo, Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber...
  • Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?

Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?: Hallo, Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber...
  • Insider Build Downlaod Nicht Möglich -da Bekomme ich einen fehler

Insider Build Downlaod Nicht Möglich -da Bekomme ich einen fehler: Wir haben ein Problem mit Ihrer Anfrage festgestellt. Bitte besuchen Sie die Seite Microsoft Support Contact Us, um Unterstützung zu erhalten...
  • Ich bekomme kein "Windows 10 insider Preview Build" Update mehr,

Ich bekomme kein "Windows 10 insider Preview Build" Update mehr,: Hallo Ich bekomme kein "Windows 10 insider Preview Build" Update mehr, Aktuell habe ich "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build...
  • Ich bekomme kein "Windows 10 insider Preview Build" Update mehr,

Ich bekomme kein "Windows 10 insider Preview Build" Update mehr,: Hallo Ich bekomme kein "Windows 10 insider Preview Build" Update mehr, Aktuell habe ich "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build...