Bekomme in Teams zu Gast nur eine Verbindung in einer Besprechung zum laufen aber nicht generell als

Diskutiere Bekomme in Teams zu Gast nur eine Verbindung in einer Besprechung zum laufen aber nicht generell als im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, durch die Umstellung von Skype for Business auf Teams habe ich einige Probleme. In Teams habe ich Gäste freigeschalten. Wenn ich eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

durch die Umstellung von Skype for Business auf Teams habe ich einige Probleme. In Teams habe ich Gäste freigeschalten.
Wenn ich eine Besprechung plane kann ich auch mit dem Gast in der Besprechung kommunizieren aber nicht wenn ich ihn in meiner Kontaktliste habe. Warum ist das so `?

Thema:

Bekomme in Teams zu Gast nur eine Verbindung in einer Besprechung zum laufen aber nicht generell als

Bekomme in Teams zu Gast nur eine Verbindung in einer Besprechung zum laufen aber nicht generell als - Ähnliche Themen

Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind...
Microsoft Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind...
Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...: Hallo allerseits. Ich habe ein Problem mit Teams. Ich habe den primären Account zur Verwaltung von Microsoft Office 365 ... für unsere...
Teams Business Essentials - Externe können sich nicht in die Besprechung einloggen: Hallo zusammen, ich möchte externe (andere Domain) Personen ohne Teams-Konto in einen Besprechung einladen, nutze selber Teams Business...
Teams Besprechung starten Button wird nicht angezeigt in Outlook für Mac 16.38 auf macOS Catalina 10.15.5: Hallo Community! Kurz zu unserer Infrastruktur: - Exchange2013 On-prem - Lizenz Office365 E3 - Outlook 365 auf Windows10 Clients & Teams Apps...
Oben