Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

Diskutiere Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Support Team, vor längerer Zeit habe ich mein Live-Konto geschlossen, jedoch erhalte ich weiterhin Geburtstagserinnerungen an meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Support Team,

vor längerer Zeit habe ich mein Live-Konto geschlossen, jedoch erhalte ich weiterhin Geburtstagserinnerungen an meine GMX-Adresse.
Vermutlich habe ich die Kontakte vor dem Schließen des Kontos nicht gelöscht.
Habe zwischenzeitlich ein Live-Konto mit derselben E-Mail-Adresse neu erstellt (und bislang keine Kontakte eingetragen).
Um das Problem mit den nervigen Erinnerungen zu lösen habe ich vom Support erfahren, dass das Konto escaliert werden muss und ich den Alias ändern muss (-> damit die GMX-Adresse dort nicht auftaucht). Dies habe ich getan, jedoch habe ich bislang keine Antwort wie es weitergeht.


Vielen Dank im Voraus
Dominik
 
Thema:

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto - Ähnliche Themen

Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist...
Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto: Hallo Support Team, vor längerer Zeit habe ich mein Live-Konto geschlossen, jedoch erhalte ich weiterhin Geburtstagserinnerungen an meine...
1&1-Email-Weiterleitung zu outlook.com funktioniert seit vielen Jahren immer noch nicht!: Den ältesten Eintrag, den ich bei BING zu dieser Angelegenheit finden konnte, stammte aus dem Jahr 2012!!! Eine klare und verbindliche Aussage...
Oben