Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

Diskutiere Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Support Team, vor längerer Zeit habe ich mein Live-Konto geschlossen, jedoch erhalte ich weiterhin Geburtstagserinnerungen an meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Support Team,

vor längerer Zeit habe ich mein Live-Konto geschlossen, jedoch erhalte ich weiterhin Geburtstagserinnerungen an meine GMX-Adresse.
Vermutlich habe ich die Kontakte vor dem Schließen des Kontos nicht gelöscht.
Habe zwischenzeitlich ein Live-Konto mit derselben E-Mail-Adresse neu erstellt (und bislang keine Kontakte eingetragen).
Um das Problem mit den nervigen Erinnerungen zu lösen habe ich vom Support erfahren, dass das Konto escaliert werden muss und ich den Alias ändern muss (-> damit die GMX-Adresse dort nicht auftaucht). Dies habe ich getan, jedoch habe ich bislang keine Antwort wie es weitergeht.

Vielen Dank im Voraus
Dominik

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto - Ähnliche Themen

• Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm

Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm: Beim Start von Windows 10 werden mir immer schöne Bilde angezeigt, immer wieder verschiedene. Ich möchte aber einfach einen hell Hintergrund.
  • Office Professional Plus 2016 Produkt Key bekommen

Office Professional Plus 2016 Produkt Key bekommen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit über unsere Firma eine HUP Version von Office Prof Plus 2016 erworben. Daheim runtergeladen, installiert, und...
  • Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen

Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen: Hallo geehrtes Community, ich habe zurzeit ein Dilemma. Ich versuche auf meinem Outlook-Konto anzumelden, jedoch habe ich das Passwort...
  • ich kann die Antwort nicht posten - kann es sein, daß die Kommunity gebührenpflichtig ist? ich bekomme den Hinweis, Guthaben abgelaufen.

ich kann die Antwort nicht posten - kann es sein, daß die Kommunity gebührenpflichtig ist? ich bekomme den Hinweis, Guthaben abgelaufen.: In den letzten Tagen komme ich immer häufiger erst nach vielen Versuchen rein. Jedesmal die Auskunft "Kennnwort falsch". Ich habe es mehrfach...
  • Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto: Hallo Support Team, vor längerer Zeit habe ich mein Live-Konto geschlossen, jedoch erhalte ich weiterhin Geburtstagserinnerungen an meine...