Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

Diskutiere Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Support Team, vor längerer Zeit habe ich mein Live-Konto geschlossen, jedoch erhalte ich weiterhin Geburtstagserinnerungen an meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Support Team,

vor längerer Zeit habe ich mein Live-Konto geschlossen, jedoch erhalte ich weiterhin Geburtstagserinnerungen an meine GMX-Adresse.
Können Sie mir da bitte weiterhelfen, um diese nervigen Erinnerungen zu löschen.

Vielen Dank im Voraus
Dominik

Thema:

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto - Ähnliche Themen

E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Live.de Konto: Guten Tag, meine Freundin besitzt noch eine alte "@live.de"-Adresse, wovon sie aber das Kennwort vergessen hat. Wenn ich das Kennwort via...
Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto: Hallo Support Team, vor längerer Zeit habe ich mein Live-Konto geschlossen, jedoch erhalte ich weiterhin Geburtstagserinnerungen an meine...
Löschung eines falsch angelegten Uni (Education) Kontos bei MS Teams: Hallo, ich habe folgendes Problem: Von unserer Universität haben wir Zugang zu Microsoft Teams bekommen, welches wir auch für verschiedene...
Oben