Beitragsschliessung und nicht verstehen wollen (oder können)

Diskutiere Beitragsschliessung und nicht verstehen wollen (oder können) im Smalltalk Forum im Bereich Community; Der Kollege Robbie scheint ein ernsthaftes Verständigungsproblem zu haben. Falls man das Gelesene nicht verstehen kann, so besteht die Möglichkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Der Kollege Robbie scheint ein ernsthaftes Verständigungsproblem zu haben. Falls man das Gelesene nicht verstehen kann, so besteht die Möglichkeit nochmals nachzufragen. Aber der Robbie, mit dem nicht zu diskutieren ist, falls Missverständnisse auftreten, der schließt dann einfach einen Beitrag, da er auch keine Kritik vertragen kann, der Robbie.

http://www.win-10-forum.de/windows-...ngebote-donnerstag-uberblick-2.html#post38586
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2.109
Bereits im anderen Thread habe ich geschrieben, das Du offensichtlich ein Ausdrucksproblem hast. Hinzu kommt nun auch noch, das Du anderen vorwirfst, ein Verständnisproblem zu haben, aber selber scheinbar nicht verstehst, um was es geht.
Der Thread wurde geschlossen, weil das Thema des Threads erledigt ist und zudem die letzten Beiträge eh am Thema vorbei waren.

Das hat weder was mit fehlender Kritikfähigkeit meinerseits zu tun noch mit fehlender Diskussionsfähigkeit.

Und bevor das hier auch wieder ausartet,

ebenfalls

CLOSED

Und, sofern Dir das auch nicht passt, kannst Dich gerne beim Forenbetreiber beschweren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beitragsschliessung und nicht verstehen wollen (oder können)

Beitragsschliessung und nicht verstehen wollen (oder können) - Ähnliche Themen

Kein Sound mehr in Windows 10 Pro: Hallo liebe Leute vom Win10 Forum :) Vielen Dank, dass Sie mich hier willkommen heißen. :o Ich habe das Problem das mir seit gestern Abend kein...
Oben