Beispieldatenbank Nordwind Dienstleistungen

Diskutiere Beispieldatenbank Nordwind Dienstleistungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; [email protected], weiß jemand woher ich die oben genannte Datenbank in Deutsch für Access 2016 downloaden kann? lg Maggo

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
[email protected],

weiß jemand woher ich die oben genannte Datenbank in Deutsch für Access 2016 downloaden kann?

lg Maggo

Thema:

Beispieldatenbank Nordwind Dienstleistungen

Beispieldatenbank Nordwind Dienstleistungen - Ähnliche Themen

Visio Data Visualizer Add-in für Microsoft Access: Hallo zusammen, weiß jemand ob es das Office Add-in "Visio Data Visualizer" in Zukunft auch für MS-Access geben soll? LG Nase
Power Query mit XLS Format / Office 365 proplus: Hallo ich will mit Power Query eine Excel Datei im .xls Format importieren, was folgende Fehlermeldung zur Folge hat "Die externe Tabelle hat...
MS-Access für Surface Go 2: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, MS Access für das Surface Go 2 beziehen, ohne Office 365 zu abonnieren? Zur Zeit nutze ich Office Home &...
Access 2016 Englisch in China: Hallo Community ich habe eine Access 2016 Datenbank in Englischer Version. Mein Client in China hat ebenfalls Access 2016 in Englisch, beide...
OneNote2016 Problem, Diktat mit Lerntools: Ich habe bei OneNote 2016, um zu diktieren, die Lerntools installiert (Version 2.0.1.0). Wenn ich hier auf Deutsch diktieren möchte, wird immer...
Oben