Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Installation & Upgrade
Beim Windows 10 Upgrade PC Heruntergefahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="areiland" data-source="post: 28743" data-attributes="member: 12"><p>Ja dann musst Du ihn ja woanders haben - kann ich alles nicht sehen, denn ich weis nichts über Deinen Rechner und den Rest. Wenn Du den Key nicht mehr findest, hast Du ein dickes Problem. Das musst Du dann aber Dir anlasten!</p><p></p><p>Schau mal im temporären Installationsordner "$Windows.~BT" in den Ordner "Sources". Wenn ich recht habe, dann sollte in dem eine Datei Namens "GenuineTicket.xml" liegen. Schau in diese rein, sie lässt sich mit einem Doppelklick im Browser öffnen. Wenn Du Glück hast, steht der Key in dieser Datei.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="areiland, post: 28743, member: 12"] Ja dann musst Du ihn ja woanders haben - kann ich alles nicht sehen, denn ich weis nichts über Deinen Rechner und den Rest. Wenn Du den Key nicht mehr findest, hast Du ein dickes Problem. Das musst Du dann aber Dir anlasten! Schau mal im temporären Installationsordner "$Windows.~BT" in den Ordner "Sources". Wenn ich recht habe, dann sollte in dem eine Datei Namens "GenuineTicket.xml" liegen. Schau in diese rein, sie lässt sich mit einem Doppelklick im Browser öffnen. Wenn Du Glück hast, steht der Key in dieser Datei. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Installation & Upgrade
Beim Windows 10 Upgrade PC Heruntergefahren
Oben