Beim Windows 10 Upgrade PC Heruntergefahren

Diskutiere Beim Windows 10 Upgrade PC Heruntergefahren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin WIN-10-Forum Community. Und zwar habe ich auf meinem PC mit Win 7 Ultimate 64bit eine Benachrichtigung bekommen, dass ich auf Win 10...
G

Gast2

Moin WIN-10-Forum Community.

Und zwar habe ich auf meinem PC mit Win 7 Ultimate 64bit eine Benachrichtigung bekommen, dass ich auf Win 10 Upgraden kann. Das habe ich dann auch mit dem Microsoft Media Creation Tool gemacht hat auch alles gut Funktioniert. Während Win 10 installiert wurde und bei ca. 21% Installationsfortschritt war habe ich den PC einfach ausgeschaltet, weil ich so ein ungeduldiger Mensch bin und Win 10 später Installieren wollte. Als ich den PC wieder an machte, hat der PC Win 7 wiederhergestellt. Als ich dann Win 10 mit Zeit und Geduld wieder Installieren wollte hat es mich nach einem Win 7 Produkt Key gefragt weil Windows auf dem PC anscheint nicht aktiviert ist ... Ich habe den Key aber leider nicht wieder gefunden >:( Kann ich jetzt kein Win 10 installieren?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Der Produkt Key von Windows 7 ist in der Regel auf einem Aufkleber am Rechner oder im Akkufach zu finden.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja dann musst Du ihn ja woanders haben - kann ich alles nicht sehen, denn ich weis nichts über Deinen Rechner und den Rest. Wenn Du den Key nicht mehr findest, hast Du ein dickes Problem. Das musst Du dann aber Dir anlasten!

Schau mal im temporären Installationsordner "$Windows.~BT" in den Ordner "Sources". Wenn ich recht habe, dann sollte in dem eine Datei Namens "GenuineTicket.xml" liegen. Schau in diese rein, sie lässt sich mit einem Doppelklick im Browser öffnen. Wenn Du Glück hast, steht der Key in dieser Datei.
 
G

Gast2

Ich habe den Key gefunden. Wenn ich ihn eingebe, erscheint jedoch der Fehlercode 0xC004E003.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das heißt wohl, dass der Key zu oft genutzt wurde/wird; da wirst du einen Anruf bei M$ tätigen müssen...
 
Thema:

Beim Windows 10 Upgrade PC Heruntergefahren

Beim Windows 10 Upgrade PC Heruntergefahren - Ähnliche Themen

Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...

Sucheingaben

windows 10 wird heruntergefahren

,

windows 10 wird heruntergefahren bleibt stehen

Oben