Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt

Diskutiere Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich möchte bei Windows 10 von der S Version auf die normale Version umsteigen. Bei der Eingabe der E-Mail Adresse steht, dass ich eine...
  • Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich möchte bei Windows 10 von der S Version auf die normale Version umsteigen.
Bei der Eingabe der E-Mail Adresse steht, dass ich eine Outlook-Mail benutzen soll.
Ich schreibe aber gerade von dieser Mail und kann mich auch problemlos einloggen.

Ich wäre sehr froh, wenn mir da jemand helfen könnte.

Freundliche Grüsse

Julian

Thema:

Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt

Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt - Ähnliche Themen

Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Von windoes 10 home S auf windows 10 home: Hab mir gestern über online-Sonderangebot eines Technik Kaufhauses ein hp notebook bestellt. Jetzt sehe ich im nachhinein, dass windows 10 home S...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
Microsoft Outlook Kurztipp - Empfänger bzw. Personen im E-Mail Text mit Erwähnung markieren: Wenn man eine E-Mail an mehrere Personen sendet und in dieser dann auch eben diese Personen in verschiedenen Punkten anspricht würde es doch...
Das Info Center von Windows zeigt keine Benachrichtigung über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.: Ich nutze Office bzw. Outlook 2013 und Windows 10 Home (64-Bit) auf meinem PC. Seit einiger Zeit bekomme ich im Info Center von Windows keine...
Oben