beim synchronisieren zwischen dem Office auf dem PC und der Microsoft Cloud outlook.com verschwinden

Diskutiere beim synchronisieren zwischen dem Office auf dem PC und der Microsoft Cloud outlook.com verschwinden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit etwa mitte August habe ich das Problem, dass Kontakte, die ich auf meinem Laptop habe und gegen outlook.com synchronisiere, auf etwa 2000...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit etwa mitte August habe ich das Problem, dass Kontakte, die ich auf meinem Laptop habe und gegen outlook.com synchronisiere, auf etwa 2000 Kontakte beschränkt werden. Ich habe alle ~ 3000 Kontakte in einem zweiten Ordner als Kopie, so dass sie nicht verloren gehen.
Kopiere ich alle 3000 Kontakte in den contacts Ordner, so verschwinden bis auf etwa 2000 alle übrigen.
Kopier ich alle Kontakte in den Contacts Ordner, während der Laptop nicht mit dem Internet verbunden ist, so gibt es kein Problem.
Das Problem ist reproduzierbar.

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beim synchronisieren zwischen dem Office auf dem PC und der Microsoft Cloud outlook.com verschwinden

beim synchronisieren zwischen dem Office auf dem PC und der Microsoft Cloud outlook.com verschwinden - Ähnliche Themen

• One Note: "Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE0000579)"

One Note: "Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE0000579)": One Note: "Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE0000579)" Wie ist beim Fehlercode 0xE0000579 in OneNote...
  • Mein Outlook 2016 hat immer wieder Probleme beim Synchronisieren

Mein Outlook 2016 hat immer wieder Probleme beim Synchronisieren: Hallo, wir haben einen Hosted Exchange Service von einem anderen Provider und nutzen Office 365. Bei fast allen Usern die schon das neue...
  • Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac: Ich habe folgendes Problem: Ich nutze Office über eine Behördenanmeldung meiner Schule an der ich Lehrerin bin. Ich kann Word, Excel, und ppt...
  • OneNote Fehler 0xE000004A beim Synchronisieren mit SharePoint

OneNote Fehler 0xE000004A beim Synchronisieren mit SharePoint: Wenn ich ein neues OneNote Notizbuch anlege im SharePoint und dieses dann mit dem iPhone App oder Windows App synchronisieren möchte so erhalte...
  • One Note Probleme beim Synchronisieren auf Applegeräten

One Note Probleme beim Synchronisieren auf Applegeräten: Folgendes Problem: Nutze One note auf Mac und Ipad - das Ipad dient mir zum erstellen von handschriftlichen Notizen. Es kommt seit einiger Zeit...