Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt

Diskutiere Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen , arbeite seit Gestern mit diesen Programmen und ich werde jedes mal, wenn ich Word, Excel oder Outlook öffne nach meiner Anmeldung...
  • Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallöchen ,

arbeite seit Gestern mit diesen Programmen und ich werde jedes mal, wenn ich Word, Excel oder Outlook öffne nach meiner Anmeldung (d.h Benutzername und Kennwort) gefragt.

Muss das so sein oder kann man das abschalten. Es nervt ganz schön, denn ich nutze den Laptop betrieblich und muss mehrmals täglich diese Programme öffnen und da kommt jedes mal diese Abfrage.

Danke für eure Hilfe

Thema:

Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt

Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016-Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt: Hallöchen , arbeite seit Gestern mit diesen Programmen und ich werde jedes mal, wenn ich Word, Excel oder Outlook öffne nach meiner Anmeldung...
Offline Benutzung Word/Excel/Powerpoint: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Bei mir auf dem Laptop ist Office 365 Family installiert und jedes mal wenn ich...
Outlook schließt sich ständig von allein beim Wechsel in andere Anwendung (e.g. Word, Excel...): Hallo, seit ca. 1-2 Wochen schließt sich das Outlook Programm/Fenster von allein, sobald ich auf eine andere Anwendung (e.g. Word, Excel...) in...
Beim Öffnen von Anhang in Outlook blockiert dies Word und Excel: Guten Tag, Wir versuchen seit 2 Tagen ein Problem bei den Office Desktop Programme zu lösen. Es passiert folgendes: Word oder Excel...
OneDrive-Dateien mit mehreren Geräten nutzen.: Hallo, ein neues Debakel mit OneDrive und Excel erlebt eben und Arbeitszeit-Vorplanung, sowie Urlaubsplanung verloren dabei. Ich nutze...
Oben