Beim Start "Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Geräts abschließen"

Diskutiere Beim Start "Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Geräts abschließen" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Heute überschte mich Windows beim Start mit der folgenden Meldung, so plötzlich.... ich nehme an wieder wegen irgendeinem Update. Es gibt...
  • Beim Start "Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Geräts abschließen" Beitrag #1
cska133

cska133

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
(1) WINDOWS 10 HOME x64; -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. (2) WINDOWS 10 PRO x64 -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Hallo,

Heute überschte mich Windows beim Start mit der folgenden Meldung, so plötzlich.... ich nehme an wieder wegen irgendeinem Update. Es gibt nur die Option "in 3 Tagen erinnern" , Wie kann ich diese Meldung ausschalten/deaktivieren, da all diese Windows Dienste für mich nicht relevant sind?

P_20220217_114535.jpg

• Beim Start "Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Geräts abschließen" Beitrag #2
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Auf "Weiter" klicken und alles abwählen und/oder überspringen. Hatte ich auch, kam nach dem letzten Update, und ist jetzt wieder weg.

• Beim Start "Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Geräts abschließen" Beitrag #3
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Und kommt immer mal wieder! Einfach auf "Weiter" und danach nix auswählen.

Außerdem musst Du irgendwas machen, sonst kommst Du nicht "Weiter".

• Beim Start "Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Geräts abschließen" Beitrag #4
cska133

cska133

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
(1) WINDOWS 10 HOME x64; -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. (2) WINDOWS 10 PRO x64 -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
  • Beim Start "Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Geräts abschließen" Beitrag #5
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Du musst auf "Weiter" klicken, sonst bleibt das Bild stehen.

• Beim Start "Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Geräts abschließen" Beitrag #6
cska133

cska133

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
achso, aber wenn ich alles abwähle kann ich trotzdem auf Weiter, nicht dass "Weiter" dann ausgegraut wird.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

... und hat diese Meldung in den Einstellungen was damit zutun?
1645103607065.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Beim Start "Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Geräts abschließen" Beitrag #7
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Wie ich schon sage: Auf "Weiter" klicken und dann weiterschauen. Bei mir wollte er "Edge" als Standardbrowser einrichten, ich benutze aber den "Fuchs". Konnte aber "Alte Einstellung beibehalten" anklicken. Bei den weiteren, ich glaube, zwei Fragen konnte ich alles verneinen.

Probier es doch einfach aus... nur Mut...

Zu Deiner Frage:

und hat diese Meldung in den Einstellungen was damit zutun?

Antwort: Ja.

Thema:

Beim Start "Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Geräts abschließen"

Beim Start "Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Geräts abschließen" - Ähnliche Themen

Problem beim Starten von NVCPL.DLL: Guten Tag, da ich nicht weiß, in welches Forum die Frage gehört, stelle ich sie hier. Nachdem ich vor einigen Tagen dummerweise mit der Version...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Fehlercode 0x80070422. Hilfe.: Hallo. Ich probiere schon seit tagen mein WIndows 10 Update zu machen. Leider kommt stets folgende Meldung: Auch wenn ich das Spiel Minecraft...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Oben