Beim Öffnen Windows hochfahren

Diskutiere Beim Öffnen Windows hochfahren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe ein Notebook welches beim Kauf optional Win 7 und 8 hatte. 8 war vorinstalliert. Dort fand ich toll, das sobald ich das Notebook...
A

ado089

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
10
Ich habe ein Notebook welches beim Kauf optional Win 7 und 8 hatte. 8 war vorinstalliert.
Dort fand ich toll, das sobald ich das Notebook aufgeklappt habe, der Rechner hoch gefahren ist.
Ich habe aber dann (Gott sei dank) doch win7 gewählt, dort ging es zwar nicht, aber jetzt mit 10 hätte ich es gerne wieder.

War das Windows 8 only oder ist es bei mir nur nicht aktiviert weil es in Win 7 nicht aktiviert war?

Wo kann ich das aktivieren?

LG,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hab ich noch nie gehört,dass das geht. Weder unter Win 7 ,8 oder 10. Es sei denn, du hast vorher nicht heruntergefahren,sondern bist nur auf Standby zurückgefahren.
Kann aber sein,dass ich mich irre und es gibt doch eine Möglichkeit? Also vom vollkommen heruntergefahrenen Notebook beim Deckelöffnen automatisch starten? (??)
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.246
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei mir ist diese Option vorhanden! Kommt aber auch auf die Treiber an. Nur wenn alle Treiber passen werden alle Energieoptionen geboten.
 
A

ado089

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
10
Welche Treiber sind denn da verantwortlich? Mainboard?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.246
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Chipsatztreiber und die Treiber für alle anderen Geräte. Der Hersteller hält alles passende bereit, Windows 8.1 Treiber sollten sich in den meisten Fällen ebenfalls installieren lassen.
 
A

ado089

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
10
Danke!

Unter Windows 7 hatte ich mal ein Programm, welches automatisch nach den neuesten Treibern gesucht hat, treiber geupdatet hat usw.

Wie heißt das gleich nochmal? War Freeware....

Läuft das/gibt es das für Win10 auch?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.246
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Auf solche Programme sollte man besser verzichten. Gerade bei Notebooks kann das böse in die Hose gehen. Zudem benötigt niemand ständig tagesaktuelle Treiber. Wenns läuft, dann gibt es keinen Grund für Aktualisierungen. Also besser die Herstellerwebseite aufsuchen, die angebotenen Treiber manuell downloaden und installieren. Nur dann kannst Du auch sicher sein, dass die Treiber zu 100% korrekt sind.
 
Thema:

Beim Öffnen Windows hochfahren

Sucheingaben

windows 10 startet beim öffnen des notebooks

,

windows 10 startet beim öffnen des notbooks

,

laptop deckel öffnen hochfahren

,
notebook beim öffnen starten
, laptop beim öffnen starten, beim öffnen des laptops starten, deckel öffnen win 10, beim öffnen des deckels notebook, notebook startet beim öffnen bei win 10, öffnen beim hochfahren, win10 starten bei deckel öffnen, windows 10 hochfahren deckel aufklappen, windows 10 aufklappen einschalten dell, aufklappen einschalten windows 10, laptop nach dem öffnen des deckels kein einschalten, dell aufklappen hochfahren, laptop beim öffnen hochfahren, windows 10 hochfahren beim öffnen aktivieren, windows defender verhindert hochfahren bei Toshiba laptop, notebook deckel oeffnen, windows 10 deckel öffnen einschalten, Laptop Deckel startet Win10, laptop startet beim öffnen vom displaydeckel, fujitsu notebook startet automatiscg beim hochfahren, toshiba laptop startet automatisch beim öffnen

Beim Öffnen Windows hochfahren - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office 2016 -Dateien

    Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office 2016 -Dateien: Nach technischem Zusammenbruch des Routers während des Abspeicherns einer Word-Datei (Office 2016 mit gültiger Lizenz), die als sicherer...
  • Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung

    Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung: Immer wenn ich meine Sounds öffnen möchte, um den Soundausgang zu ändern, öffnet sich seit gestern/vorgestern jedes Mal eine Meldung, ob ich...
  • Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

    Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • Windows 10: so lässt sich beim Öffnen von Dateien "Im Store nach einer App suchen" entfernen

    Windows 10: so lässt sich beim Öffnen von Dateien "Im Store nach einer App suchen" entfernen: Öffnet man auf Windows 10 eine bislang noch nicht auf ein Programm festgelegte Datei über das Kontent-Menü durch einem Rechtsklick, wird neben...
  • Windows-Sicherheits Fenster erscheint beim Öffnen von Outlook 2016

    Windows-Sicherheits Fenster erscheint beim Öffnen von Outlook 2016: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Surface Pro 4 die Outlook Desktop Version öffne erscheint immer das Fenster der Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben