Beim Öffnen von Excel kommt: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, wes

Diskutiere Beim Öffnen von Excel kommt: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, wes im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich dies anklicke passiert nichts, außer dass Excel schließt. Was muss ich tun? Wie wird die Reparatur durchgeführt?
  • Beim Öffnen von Excel kommt: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, wes Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich dies anklicke passiert nichts, außer dass Excel schließt.
Was muss ich tun? Wie wird die Reparatur durchgeführt?

Thema:

Beim Öffnen von Excel kommt: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, wes

Beim Öffnen von Excel kommt: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, wes - Ähnliche Themen

Microsoft Dateien (Excel, Word, PowerPoint) können nicht ordnungsgemäß verwendet werden.: Beim Öffnen erhalte ich die Fehler Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel (Word oder Power Point), weshalb...
Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook... und Word und Excel etc...: Guten Tag, meine Office 365 Anwendungen starten nach Windows Update nicht mehr. Habe das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 (2) drauf...
outlook reparatur: bei mir erscheint immer wieder die Meldung. leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook neu gestartet...
Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word: Hallo Zusammen, Office Home and Student 2019 wurde angeschafft und installiert. Bei allen Apps (Word/Excel,usw) erscheint diese Fehlermeldung...
Office 365 Home: Beim Versuch Outlook oder Excel oder Word oder Power Point zu öffnen kommt z.B. folgende Meldung: Leider verhindert ein Fehler die...
Oben