Legancy
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute! Ich habe mir vorhin Windows 10 gedownloaded und ich habe bereits ein Problem.
Und zwar wollte ich zuerst wieder auf meine Windows 7 Version wechseln,
was nicht funktioniert hat weil beim neustart des Computers die Meldung kommt das ich
das Layout der Tastatur auswählen soll (also welche Sprache etc.).
Nur Leider ist zu diesem Zeitpunkt weder meine Maus noch meine Tastatur einsatzbereit (mit dem
Computer verbunden) und kann nichts auswählen geschweigeden klicken.
Anschließend musste ich den Computer per Taste am PC neustarten.
Eine wiederherstellung meines alten Betriebssystems also W7 fand danach nicht statt.
Genervt blieb mir vorerst nichts anderes übrig als mich erst einmal mit der Situation abzugeben.
Nun wollte ich meinen Computer "auffrischen" (Start->Einstellungen->Update/Security->Wiederherstellung)
und einige Programme deinstallieren um das beste aus der Situation zu machen.
Anschließend wird der PC wieder neugestartet und der selbe Bildschirm erscheint wieder.
Keyboard layout etc.
Weiß jemand wie ich dort etwas einstellen kann o.ä.?
Ebenfalls geht meine Defragmentieren/Optimierung nicht, weiß jemand warum?
Mit freundlichen Grüßen.
Und zwar wollte ich zuerst wieder auf meine Windows 7 Version wechseln,
was nicht funktioniert hat weil beim neustart des Computers die Meldung kommt das ich
das Layout der Tastatur auswählen soll (also welche Sprache etc.).
Nur Leider ist zu diesem Zeitpunkt weder meine Maus noch meine Tastatur einsatzbereit (mit dem
Computer verbunden) und kann nichts auswählen geschweigeden klicken.
Anschließend musste ich den Computer per Taste am PC neustarten.
Eine wiederherstellung meines alten Betriebssystems also W7 fand danach nicht statt.
Genervt blieb mir vorerst nichts anderes übrig als mich erst einmal mit der Situation abzugeben.
Nun wollte ich meinen Computer "auffrischen" (Start->Einstellungen->Update/Security->Wiederherstellung)
und einige Programme deinstallieren um das beste aus der Situation zu machen.
Anschließend wird der PC wieder neugestartet und der selbe Bildschirm erscheint wieder.
Keyboard layout etc.
Weiß jemand wie ich dort etwas einstellen kann o.ä.?
Ebenfalls geht meine Defragmentieren/Optimierung nicht, weiß jemand warum?
Mit freundlichen Grüßen.