Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player

Diskutiere Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal.


Also seit geraumer Zeit landet meine gekaufte Musik beim speichern auf dem PC automatisch unter Groove-Music (hat gedauert, bis ich das entdeckte und verzweifelte schon fast). Ich möchte gerne alles weiterhin unter WMP behalten. Wie kann ich es ändern, dass mir das automatisch passiert? Unter Einstellungen dachte ich eigentlich WMP als Standard fest eingestellt zu haben, aber offensichtlich doch nicht. Es scheint Hintertürchen zu geben. Wenn ich bei den Apps schaue, sehe ich, dass es diverse Endungen gibt die wohl mit Groove geöffnet werden. Wenn ich dort anklicke, bekomme ich aber gar nicht die Möglichkeit angeboten WMP dafür einzustellen.


Und wie kann ich die Musik von Groove auf den WMP dann verschieben?


Danke im Voraus und Grüße

Patty
 
Thema:

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player - Ähnliche Themen

Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut: Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut Hallo WMP Fachleute! Mein Windows Media...
Windows 10 Insider Build 14352 kommt mit neuen Features und vielen Bugfixes: Mit seiner neuesten Preview-Build 14352, welche in der letzten Nacht für die Insider des Fastrings freigegeben wurde, rangiert sich Microsoft...
Oben