Beim Hochfahren Blue Screen und Fehlercode 0xc000021a

Diskutiere Beim Hochfahren Blue Screen und Fehlercode 0xc000021a im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit 2 Wochen ein neues Notebook (asus x556u) mit vorinstallierten windows 10. gestern war nach der Passwort Eingabe der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit 2 Wochen ein neues Notebook (asus x556u) mit vorinstallierten windows 10. gestern war nach der Passwort Eingabe der Bildschirm grau und nach dem hochfahren erscheint der Fehlercode 0xc000021a. Außer einem Spiel und Firefox würde nichts auf dem Notebook installiert. Die automatische Reparatur funktioniert nicht und zurücksetzen ebenfalls nicht. Es kommt immer wieder der Blue Screen. Win 10 war vorinstalliert. Es wäre für mich kein Problem es neuzuinstallieren wenn ich wüsste wie. Schonmal Danke für eure Tipps und Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beim Hochfahren Blue Screen und Fehlercode 0xc000021a

Sucheingaben

asus x556u fährt nicht

,

stopcode 0xc00021a was hilft

Beim Hochfahren Blue Screen und Fehlercode 0xc000021a - Ähnliche Themen

• Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August)

Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August): Hallo, seit dem letzten großen Systemupdate im August habe ich leider Probleme mit meinem PC. Er startet nur noch bei jedem zweiten Versuch. Bei...
  • Beim PC hochfahren öffnen sich alle Explorer-Fenster

Beim PC hochfahren öffnen sich alle Explorer-Fenster: Guten Tag, nach einem "Besuch" beim Windows-Support, öffnen sich beim Hochfahren des PC jetzt immer alle Explorer der vorhandenen Partitionen, und...
  • Fehlermeldung beim Hochfahren

Fehlermeldung beim Hochfahren: Beim Hochfahren des Computers erscheint ständig die Fehlermeldung Access violation at adress 03EA4F99, Read of adress 0211C914. Was bedeutet das...
  • Outlook2016 offnet automatsch beim hochfahren

Outlook2016 offnet automatsch beim hochfahren: Hallo Community ! Habe jetzt schon einige Stunden das Forum durchforstet- leider ohne Erfolg . Folgendes Problem: 1.) Outlook 2016 fährt beim...
  • Immer häufigere blue screens beim hochfahren des Computers

Immer häufigere blue screens beim hochfahren des Computers: Guten Morgen Leute,* ich habe seit einiger Zeit hin und wieder Blue Screens beim hoch fahren, kurz vor dem Anmeldefenster von Windows. Diese sind...