Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste

Diskutiere Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit einer Woche das Microsoft Surface Pro 4 und nutze für mein Studium One Note. Jedoch habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit einer Woche das Microsoft Surface Pro 4 und nutze für mein Studium One Note.
Jedoch habe ich folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich meine Hand auf das Display lege um mit dem Stift zu schreiben, berühre ich jedes mal die Taskleiste und dann öffnen sich andere Programme. Soweit ich weiß kann man ja seine Hand ohne Probleme drauflegen.

Gibt es vielleicht eine Einstellung die man beachten muss ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste

Sucheingaben

surface handauflegen

Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert"

Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert": Bekomme seit heute obigen Fehler in Outlook (O365). - Einstellungen des IMAP Konto sind richtig (lt. Provider) - auf Smartphone und Tablet...
  • Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm

Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm: Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen...
  • Versendetes PDF Dokument via Lotus Notes kommt beim Kunden als Outlook Item an

Versendetes PDF Dokument via Lotus Notes kommt beim Kunden als Outlook Item an: Guten Tag, wir haben das Problem mit einem einzigen Kunden. Wenn wir ein PDF Dokument an eine bestimmte E-Mailadresse des Kunden versenden über...
  • Fehlermeldung "ms-word:ofe|u|https:" beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei aus SharePoint

Fehlermeldung "ms-word:ofe|u|https:" beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei aus SharePoint: Servus Zusammen! Für Projektarbeiten nutze ich Microsoft SharePoint. Damit kann ich a) von überall auf meine Dateien zugreifen und b) diese...
  • Öffnen der Texteingabe beim Ablegen der Hand

Öffnen der Texteingabe beim Ablegen der Hand: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich auf meinem Yoga in OneNote schreiben möchte die Bildschirmtastatur aufplobbt und das ganze Bild...