Beim feststellen von kommunikation bug

Diskutiere Beim feststellen von kommunikation bug im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hi erstmal ich weiß nichtmehr weiter immer wenn ich mein rechner starte, starte ich danach meine musik, aber wenn ich in irgendein chat gehe, wo...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hi erstmal ich weiß nichtmehr weiter

immer wenn ich mein rechner starte, starte ich danach meine musik, aber wenn ich in irgendein chat gehe, wo geredet wird geht der sound vom ganzen rest auf 0%.

ja ich weiß da gibt es eine einstell möglichkeit mit 80% und 50% aber egal was ich benutze nach einem neustart vom system geht wieder alles auf 0% außer der chat

-win10 64 pro neuste version. hatte mit der alten version nicht das problem
-am4 neustes bios und chipsatz drauf
-soundkarte ae5 selber fehler tritt aber auch mit ausgebauter soundkarte auf und nur onboard läuft
-win10 5x neu aufgesetzt
-sound geht so 1a nur jedes mal muss ich diese einstellung neu machen bzw anstellen und wieder abstellen
-pcie steckplatz der soundkarte geändert, treiber frisch installiert

maus tastatur kann auch ausgeschlossen werden da ich mehrere versucht habe und auch die ganze software davon gelöscht habe

Thema:

Beim feststellen von kommunikation bug

Beim feststellen von kommunikation bug - Ähnliche Themen

Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Oben