Beim erstellen einer neuen Mail mit Anhang sind Netzlaufwerke ausgegraut (Outlook 2016 & 2013)

Diskutiere Beim erstellen einer neuen Mail mit Anhang sind Netzlaufwerke ausgegraut (Outlook 2016 & 2013) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich eine Mail mit Anhang versenden möchte, klappt das Fenster für die Anhänge auf. Aber Dateien, die in einem Netzlaufwerk lioegen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich eine Mail mit Anhang versenden möchte, klappt das Fenster für die Anhänge auf. Aber Dateien, die in einem Netzlaufwerk lioegen sind ausgegraut.
Einstellungen in Word für Vertrauenswürdige Speicherorte grifen hier nicht.

Wo kann man das einstellen, das Netzlaufwerke als sicher gelten?

Danke und Grüße,
Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beim erstellen einer neuen Mail mit Anhang sind Netzlaufwerke ausgegraut (Outlook 2016 & 2013)

Beim erstellen einer neuen Mail mit Anhang sind Netzlaufwerke ausgegraut (Outlook 2016 & 2013) - Ähnliche Themen

• Konto verlangt beim Anmelden sofort PIN-Erstellung - dadurch keine PC-Nutzung möglich

Konto verlangt beim Anmelden sofort PIN-Erstellung - dadurch keine PC-Nutzung möglich: Der User hat sein lokales Konto in ein Microsoft-Konto verwandelt. Beim ersten Anmelden hat auch alles bestens geklappt. Aber seitdem erhält er...
  • Fehler beim Erstellen einer Verbindung

Fehler beim Erstellen einer Verbindung: Hallo Ich habe von meiner Uni ein Office 365 Paket bekommen und will das jetzt benutzen. Outlook funktioniert im Internet perfekt. In allen...
  • Problem beim erstellen einer Datei

Problem beim erstellen einer Datei: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem ertsellen einer Datei. Es handelt sich dabei um den Menü Punkt Neu wie unten im Bild zusehen. Möchte...
  • Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB

Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB: Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 auf einem hp-Laptop und möchte für den Fall, dass Windows crasht, ein Wiederherstellungslaufwerk...
  • Windows 10 - Media Creation Tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf 0x80042405 - 0xA001A

Windows 10 - Media Creation Tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf 0x80042405 - 0xA001A: Hallo Community, der Windows update von windows 10 /1709 auf aktuelle Version bricht mit unterschiedlichen FehlerCodes ab. Einem Forumsbeitrag...