Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Diskutiere Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hab folgendes Problem schon laenger:

Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh. irgendwas funktioniert. Folgenden Workaround habe ich entdeckt, aber es nervt:

30 Sek. Power Button drücken - > Tastatur leuchtet nicht mehr - > SB2 aus.

Mit EIN/AUS Taste und Volume + in das UEFI BIOS - > Speichern und Neustart - > dann geht es meistens wieder. Manchmal muss ich dies 5-10 mal wiederholen bis es normal bootet.

Mittlerweile gehe mich mit dem SB2 nur noch in den Sleep Modus um ein Herunterfahren zu vermeiden.

Windows Taste + STR + Umschalt + B bringt uebrigens nichts.

Hat jemand noch eine Idee was helfen koennte? Wuerde eine Windows Reset der Installation etwas bringen?

Thema:

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

• Probleme beim Einschalten des PC's

Probleme beim Einschalten des PC's: Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Dell-PC nicht richtig einschalten. Ich muss mehrmals den Einschaltknopf drücken, manchmal sogar den...
  • Surface Laptop 3 beim Einschalten nach 2 Sekunden nur Windows Symbol

Surface Laptop 3 beim Einschalten nach 2 Sekunden nur Windows Symbol: Hallo, Ich habe heute den Laptop erhalte., Nach dem Einschalten, Anmeldung , Vebindung mit Wlan usw alles ok. Dann meldete Windows sofort das...
  • Popup wg. Fehler beim Einschalten Outlook 365

Popup wg. Fehler beim Einschalten Outlook 365: Beim Einschalten kommt: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb O. geschlossen werden muss". Ich habe die...
  • Beim Einschalten des Rechners kommt eine Abfrage zum Windows-Kennwort!?

Beim Einschalten des Rechners kommt eine Abfrage zum Windows-Kennwort!?: Hallo zusammen, als ich eben meinen Rechner eingeschaltet habe, kam ein Abfrage-Fenster mit dem ich zur Eingabe meiner Nutzungswünsche von Windows...