Beim booten sehe ich nur pech schwarz anstat die Aufforderung zum Einloggen .. was tun?

Diskutiere Beim booten sehe ich nur pech schwarz anstat die Aufforderung zum Einloggen .. was tun? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich benutze ein Dell Laptop Inspiron. Seit 2 Jahre benutze ich Windows 10 .. bis Vorgestern die Version 1803. Alles ging wie normal. Aber...
D

dxcarnadi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
17
Version
Windows 10 Home
System
Dell Laptop Inspiron 7737
Hallo

Ich benutze ein Dell Laptop Inspiron.

Seit 2 Jahre benutze ich Windows 10 .. bis Vorgestern die Version 1803. Alles ging wie normal.

Aber seit gestern bekomme ich beim booten (beim Drucken des Start Knopf) anstatt eine Aufforderung zum Einloggen (Passwort einzugeben) ... nur pech Schwarze Seite.
Was kann ich machen?
Danke.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Was heißt "pech Schwarze Seite." ? Erscheint beim Einschalten des Laptops ein Herstellerlogo oder Bootscreen ?
Sind an USB-Ports irgendwelche Geräte angeschlossen, wenn ja bitte trennen.
Alternativ Netzteil und Akku trennen, 3 Minuten warten und wieder anschließen.
 
D

dxcarnadi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
17
Version
Windows 10 Home
System
Dell Laptop Inspiron 7737
@MSFreak

Am Anfang (nach dem Boot) sehe ich Dell Logo .. weiss auf schwarz ..
Nach paar Sekunde sehe ich drehendes Icon unterhalb Dell Logo.
Dann sehe ich nur Schwarz .. (richtig schwarze Farbe) .. anstatt die farbige (blau) Seite .. normerweise drucke hier die Return-taste .. dann gebe das Passwort ein ..
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Dann können wir schon einmal von einem heilen Display ausgehen.
Hast du schon einmal Netzteil und Akku entfernt ?
Wenn du den schwarzen Bildschirm siehst, drücke für min. 3 Sekunden die Powertaste, starte dann den Laptop neu und wiederholst diesen Vorgang 3x.
Danach erscheint ein Windows Bootmenü in welchen du dann Windows im abgesicherten Modus starten kannst. Dort stellst du in den Energieeinstellungen den Schnellstart aus.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.023
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und was wurde am Rechner geändert, bevor das anfing? Wäre ja nicht unwichtig, dass man uns mit Informationen versorgt, die es uns erlauben die Lage einschätzen zu können.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ottook-2,

Hoffentlich irre ich mich
... so ist es. Hast du im Beitrag #3 vom TE was von einer Fehlermeldung des BIOS gelesen ?
 
D

dxcarnadi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
17
Version
Windows 10 Home
System
Dell Laptop Inspiron 7737
Hallo alle

Meine Frau hat den Dell Laptop zu Nachbar' Son gebracht. Er hat einen Computer Reparatur Laden ..

@Areiland
Eigentlich nichts besonders ...
Ich wollte Samsung Smart View App auf Samsung Tab-S2 testen, weil mein Samsung Smart TV kaputt ist. Die FB kann nicht mehr steuern-
Ich benutzte den Dell Laptop, nur um die Doku von SV (in bestimmer Webseite .. Google Play) zu lesen.
Plötzlich wurde Windows10 schwarz .. nach Probererei im Dunkeln konnte ich nur den Laptop ausschalten.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.023
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du sprachst oben von der 1803 bis vorgestern - wurde vor dem Ausfall des Gerätes noch die 1809 installiert?
 
D

dxcarnadi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
17
Version
Windows 10 Home
System
Dell Laptop Inspiron 7737
@Areiland
Beim jeder Update ich überprüfe im System, dass mein Windows10 immer noch 1803.
Wegen Probleme von 1809
... und jeder Update wird angekündigt ....
 
D

dxcarnadi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
17
Version
Windows 10 Home
System
Dell Laptop Inspiron 7737
Hallo

Nachträglich ....

Wie MSFreak sagte ... "..Netzteil und Akku trennen, 3 Minuten warten und wieder anschließen.."

Beim Reparatur ging es weiter .. weil der Akku vom Anfang getrennt war.

Wie kann man reboot-en "ohne Akku"? Mit besonderem Befehl?
Danke.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Beim booten sehe ich nur pech schwarz anstat die Aufforderung zum Einloggen .. was tun?

Beim booten sehe ich nur pech schwarz anstat die Aufforderung zum Einloggen .. was tun? - Ähnliche Themen

  • Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten und über F11 ist es angezeigt doch beim anklicken geht

    Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten und über F11 ist es angezeigt doch beim anklicken geht: nichts!
  • Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein

    Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen...
  • Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten

    Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
  • Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten

    Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
  • Firefox startet beim booten des Computers

    Firefox startet beim booten des Computers: Firefox startet automatisch beim hochfahren des Computers. FF war nicht offen als ich den Computer runtergefahren hatte. Woran kann das liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben