Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt

Diskutiere Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, neuerdings habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht mehr ordentlich mit meinen beiden (!) Druckern (Laser&Tinte) kommuniziert. Wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

neuerdings habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht mehr ordentlich mit meinen beiden (!) Druckern (Laser&Tinte) kommuniziert.

Wenn ich einen Druckauftrag versende, passiert nichts. Ziehe ich dann das USB-Kabel des jeweiligen Druckers ab und stecke es wieder an, wird gedruckt. Das Problem, dass beide Drucker nicht mehr wie gewohnt funktionieren, trat von heute auf morgen auf.

Gibt es dafür eine Lösung?

Windows 10 ist auf der aktuellsten Version. Druckertreiber ebenfalls. Beim beiden Drucker habe ich bereits die Treiber neu installiert, was keine Abhilfe brachte.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt

Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt - Ähnliche Themen

  • W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto

    W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto: Ich habe zwei Windows10-Installationen auf verschiedenen Partitionen einer Festplatte in einem PC. Bei beiden melde ich mich mit dem selben...
  • Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf beiden Geräten gleichzeitig...)

    Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf beiden Geräten gleichzeitig...): Guten Abend, ich habe einmal einen Windows 10 Pro 64 Hauptrechner und ein Windows 10 Pro 64 Lenovo Thinkpad T470 Laptop. Bei beiden habe ich...
  • Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt

    Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt: Hallo, vor einiger Zeit habe ich alle USB-Stecker einmal vom PC abgesteckt, allerdings alle wieder an denselben Port gesteckt. Ich glaube, dies...
  • Nach Windows 10-Update drucken meine beiden Drucker nicht mehr

    Nach Windows 10-Update drucken meine beiden Drucker nicht mehr: Hallo liebe WIN 10 Forum-Gemeinde Ich verstehe eigentlich wenig von Windows und habe folgendes Problem und bitte um Eure Unterstützung und Hilfe...
  • Windows 10 nach update funktionieren meine beiden WLAN Drucker ( Epson und Canon) nicht mehr

    Windows 10 nach update funktionieren meine beiden WLAN Drucker ( Epson und Canon) nicht mehr: seit dem letzten Windows 10 update funktionieren meine beiden WLAN Drucker ( Epson und Cannon 5300) nicht mehr - wenn ich die Drucker allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Oben