Bei Youtube Videos bleibt Chrome immer hängen

Diskutiere Bei Youtube Videos bleibt Chrome immer hängen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, seit 2-3 Wochen habe ich das Problem das sämtliche Videos auf Youtube beim Vorspulen erst stocken bzw nicht mehr laden und dann hängt sich...
X

X.Smiley

Moin, seit 2-3 Wochen habe ich das Problem das sämtliche Videos auf Youtube beim Vorspulen erst stocken bzw nicht mehr laden und dann hängt sich irgendwann Google Chrome auf (PC aber nicht). Dauert dann 30-60 Sekunden bis der sich wieder fängt. Als Test habe ich mehrere Videos im Firefox geguckt, da habe ich keinerlei Probleme. Bei Chrome wird meine 18k Leitung auch nur zu 20-40% genutzt (1080p Videos). Allgemein bleiben Videos ständig hängen, weil nicht genügend gepuffert wird. Hat noch jemand solche Probleme mit Chrome?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
In den meisten Fällen hilft hier ein Rücksetzen sämtlicher Einstellungen, Addons und löschen des browsereigenen Caches (inklusive Cookies). Wenn das alles nicht hilft, kann man solche Probleme auch über eine Neuinstallation des Browsers zu lösen versuchen.

Da es in deinem beschriebenen Fall definitiv nicht am PC oder der Internetleitung selbst liegen kann, MUSS das Problem bei Chrome liegen. Ich persönlich nutze selber kein Chrome (bin Firefox-Junkie), hatte aber auch schon dort mal mit solch einem Problem zu tun gehabt. Eine Neuinstallation (Sicherung der Lesezeichen insofern vorhanden) hat das Problem gelöst. Ursache war irgendein Addon oder Plugin, welches mit der Neuinstallation verschwand.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Nutz Du eventuell eine Internetsecurity die einen Plugin im Chrome hat?
Ansonsten stimme ich maniac22 voll zu.

Thema:

Bei Youtube Videos bleibt Chrome immer hängen

Sucheingaben

youtube hängt beim vorspulen

,

youtube video hängt nach vorspulen 2019

,

hd videos rücken windows 10

,
Youtube bleibt auf PC hängen
, wieso stockt youtube viedeo, windows 10 videos ruckeln, pc bleibt hängen bei youtube videos, Chrome YouTube Videos stocken , firefox bleibt ständig bei videos hängen, beim vorspulen hängt youtube, chrome bei yotube video hängt

Bei Youtube Videos bleibt Chrome immer hängen - Ähnliche Themen

• Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden

Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, sporadisch tritt das Problem auf, dass sich der halbe PC aufhängt, speziell wenn YouTube Videos...
  • YouTube Videos oder ganzen Desktop vom PC auf andere Geräte streamen - So einfach geht es!

YouTube Videos oder ganzen Desktop vom PC auf andere Geräte streamen - So einfach geht es!: Google bietet bei Nutzung des Chrome Browsers ein paar nützliche Funktionen für die YouTube Webseite an die man in anderen Browsers nicht hat, wie...
  • Videos von youtube speichern?

Videos von youtube speichern?: Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung: 0x00d36c4. Was kann ich tun.
  • Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10)

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10): Hallo. Seit meinem letzten Windows-Update kann ich keine VIdeos von youtube, vimeo oder mit dem VLC-Player mehr abspielen. Die Videos haken und...
  • VLC Media Player verwenden um YouTube Videos für Bild-in-Bild Darstellung zu nutzen - So geht es!

VLC Media Player verwenden um YouTube Videos für Bild-in-Bild Darstellung zu nutzen - So geht es!: Seit Google Chrome einen begrenzten Bild-in-Bild Modus für YouTube eingeführt hat wünschen sich viele so etwas auch für andere Browser oder mit...