Bei Windows 10 Werkzustand wirklich gelöscht?

Diskutiere Bei Windows 10 Werkzustand wirklich gelöscht? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich habe vor mein Laptop (windows 10) zu verkaufen. Ich würde gern meine ganzen Daten entfernen/löschen und wollte wissen ob nur ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe vor mein Laptop (windows 10) zu verkaufen. Ich würde gern meine ganzen Daten entfernen/löschen und wollte wissen ob nur ein Werkzustand reicht.
Dort steht daten entfernen und laufwerk bereinigen. Kann ich sicher sein das dann alles gelöscht ist? Oder muss ich durch Dbn-Stick(lösch programm) alles löschen.
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt:)

Thema:

Bei Windows 10 Werkzustand wirklich gelöscht?

Bei Windows 10 Werkzustand wirklich gelöscht? - Ähnliche Themen

Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?: Hallo, hier nun kurz eine Frage, auf die ich leider im Netz noch keine eindeutige Antwort gefunden habe. Da der Verkauf meines alten Notebooks...
2 unerwünschte Dateien: Hallo Leute, ich hatte früher mal denn CCleaner auf dem PC gehabt dann habe ich ihn natürlich gelöscht. Nun war ich in meinem Download Verlauf bei...
Windows 10 Anmeldeprobleme am Laptop: Hallo, ich habe den Alias "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" aus meinem Konto gelöscht. Mein PC war allerdings...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Zurücksetzen des Windows-Kennwort, PC-Kennwort vergessen: bei meinem Notebook habe ich mein Kennwort vergessen. Ich habe gemäß Microsoft - Anleitung : Windows 10 vor Version 1803 In Windows 10 vor...
Oben