Bei VLC-Start automatisch Win-Remote Service starten lassen

Diskutiere Bei VLC-Start automatisch Win-Remote Service starten lassen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich in der richtigen Kategorie bin... hoffe es aber ;) Wie der Titel sagt suche ich nach einer Möglichkeit...
R

ResoL

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Pro (64-Bit)
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich in der richtigen Kategorie bin... hoffe es aber ;)

Wie der Titel sagt suche ich nach einer Möglichkeit den Windows Remote Service (Banamalon v.1.3.0) immer dann starten zu lassen, wenn der VLC-Player gestartet wird, unabhängig von der Art des Starts. Also egal ob ich ein Video starte (Standardanwendung) oder den VLC ohne Mediendatei starte. Letzteres wäre mir nicht mal so wichtig...
Geht das? Wie?

Gruß
ResoL

Win 10 ist BS

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei VLC-Start automatisch Win-Remote Service starten lassen

Bei VLC-Start automatisch Win-Remote Service starten lassen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Medienstreaming aktivieren und Medien per VLC auf Smart TV oder Fire TV streamen

Windows 10 Medienstreaming aktivieren und Medien per VLC auf Smart TV oder Fire TV streamen: Wer auf seinem Fire TV, Smart TV oder anderen Geräten mit Android Inhalte von seinem Windows 10 PC streamen will sucht oft nach einer einfachen...
  • Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NA

Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NA: Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien...
  • keine DVD-Wiedergabe möglich

keine DVD-Wiedergabe möglich: keine DVD-Wiedergabe möglich bei manchen DVD's Hallo, auf meinem neuen Laptop (HP Laptop 17-ca0xxx. CPU: AMD Ryzen 5.2 2500 U with Radeon Vega...
  • VLC Media Player nutzen und Video und Audio über Mikrophon und Webcam direkt aufnehmen

VLC Media Player nutzen und Video und Audio über Mikrophon und Webcam direkt aufnehmen: Manchmal will man auf die Schnelle vielleicht eine Sprachdatei oder auch ein Webcam Video aufnehmen um es weiterleiten zu können, hat aber die...
  • VLC Media Player: direkter Start im Vollbild-Modus - so wird es gemacht

VLC Media Player: direkter Start im Vollbild-Modus - so wird es gemacht: Wenn Filme, Serien und sonstige Videos am Computer mit dem ebenso bekannten wie beliebten VLC Media Player angesehen werden, wird sich dieser in...