Bei Video fehlt die Mittelspur

Diskutiere Bei Video fehlt die Mittelspur im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Freunde. Ich habe erst kürzlich auf Windows 10 upgegradet. Gefällt mir wirklich alles super. Leider habe ich beim Betrachten von Videos bei...
  • Bei Video fehlt die Mittelspur Beitrag #1
B

Banjoboy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
AMD-6200-sic Core Processor, 8Gb Ram, Ati Radeon 3000 Graphik
Hi Freunde. Ich habe erst kürzlich auf Windows 10 upgegradet. Gefällt mir wirklich alles super. Leider habe ich beim Betrachten von Videos bei manchen Videos Probleme mit der Mittelspu. Also Musik und geballer ist alles drauf. Nur die Stimmen fehlen. Hab schon mehrere Player ausprobiert. Überall das gleiche. Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte. Danke schon mal für eure Hilfe

• Bei Video fehlt die Mittelspur Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wenn der Player (auch den VLC getestet?) als Ursache ausscheidet, kann bestenfalls noch der Audio-Treiber eine Rolle spielen.

• Bei Video fehlt die Mittelspur Beitrag #3
B

Banjoboy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Klar. VLC ist bei mir Standart. Und lief ja auch bis vorm Upgrade. Soundkarte ist eine externe USB von Creative. Ich könnte die mal eben abmachen und die Onboard versuchen. Melde mich gleich nochmal

• Bei Video fehlt die Mittelspur Beitrag #4
B

Banjoboy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Tatsächlich . über die Onboardsoundkarte funktionierts. Wahrscheinlich kann Windows 10 mit meinem externen Creative Soundblaster nicht viel anfangen. Das ist aber schade. Meinen USB Bluetooth stick von Bolse konnte ich auch schon ausrangieren. Anscheinend hat Windows 10 Probleme mit zusätzlicher Hardware. Danke trotzdem für die spontane Hilfe.

Thema:

Bei Video fehlt die Mittelspur

Bei Video fehlt die Mittelspur - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Fast Start funktioniert nicht: Hallo Freunde! Leider konnte mir Microsoft bei meinem Problem nicht helfen, vielleicht habe ich hier ja mehr Glück. Mein Dell PC beginnt erst...
Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
Internetverbindung nur zu Google-Seiten: Hi! Habe leider niemanden mit vergleichbaren Probleme gefunden. Meine Fachkenntnisse sind sehr begrenzt, aber ich versuche, mich so gut wie...
Bildschirm wacht nach Standby nicht auf: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem: Wenn ich meinen Laptop mit dem An/Aus-Schalter selber in den Standyby-Modus bringe, ist...
Oben