Bei Video fehlt die Mittelspur

Diskutiere Bei Video fehlt die Mittelspur im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Freunde. Ich habe erst kürzlich auf Windows 10 upgegradet. Gefällt mir wirklich alles super. Leider habe ich beim Betrachten von Videos bei...
B

Banjoboy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
AMD-6200-sic Core Processor, 8Gb Ram, Ati Radeon 3000 Graphik
Hi Freunde. Ich habe erst kürzlich auf Windows 10 upgegradet. Gefällt mir wirklich alles super. Leider habe ich beim Betrachten von Videos bei manchen Videos Probleme mit der Mittelspu. Also Musik und geballer ist alles drauf. Nur die Stimmen fehlen. Hab schon mehrere Player ausprobiert. Überall das gleiche. Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte. Danke schon mal für eure Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wenn der Player (auch den VLC getestet?) als Ursache ausscheidet, kann bestenfalls noch der Audio-Treiber eine Rolle spielen.

B

Banjoboy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Klar. VLC ist bei mir Standart. Und lief ja auch bis vorm Upgrade. Soundkarte ist eine externe USB von Creative. Ich könnte die mal eben abmachen und die Onboard versuchen. Melde mich gleich nochmal

B

Banjoboy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Tatsächlich . über die Onboardsoundkarte funktionierts. Wahrscheinlich kann Windows 10 mit meinem externen Creative Soundblaster nicht viel anfangen. Das ist aber schade. Meinen USB Bluetooth stick von Bolse konnte ich auch schon ausrangieren. Anscheinend hat Windows 10 Probleme mit zusätzlicher Hardware. Danke trotzdem für die spontane Hilfe.

Thema:

Bei Video fehlt die Mittelspur

Bei Video fehlt die Mittelspur - Ähnliche Themen

• Powerpoint spielt Video nicht auf zweitem Monitor ab

Powerpoint spielt Video nicht auf zweitem Monitor ab: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich komisches Problem. Powerpoint kann mein eingebettetes Video nicht auf einem zweiten per HDMI...
  • Movie Maker- Video teilen

Movie Maker- Video teilen: Hallo ich habe ein relativ kleines Video hinzugefügt, welches ich nun an bestimmten Stellen teilen möchte. Ich kann der Cursor auch an...
  • Best Online Video Converter?

Best Online Video Converter?: I guess all of us like watching videos. We surf through the internet on a daily basis and come across numerous videos, some which absolutely grab...
  • Online Video Button einfügen fehlt

Online Video Button einfügen fehlt: Hallo, bei meinem Office Word auf meinem MAC fehlt der Butten Online Video einfügen. Es ist lediglich der Butten Video einfügen vorhanden. wie...
  • Lumia 950 XL Alle Apps. - Skype Video fehlt !?

Lumia 950 XL Alle Apps. - Skype Video fehlt !?: Lumia 950 XL. Alle Apps. Bei mir fehlt Skype Video. Wieso?