Bei verfügbaren Netzwerken in der Taskleiste wird mir nur meine Ethernet angezeigt

Diskutiere Bei verfügbaren Netzwerken in der Taskleiste wird mir nur meine Ethernet angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich würde mein Lan-Kabel gerne für meine Spielkonsole verwenden, wenn ich dies tun will muss ich dann immer alles umstecken, vom PC zur Konsole...
  • Bei verfügbaren Netzwerken in der Taskleiste wird mir nur meine Ethernet angezeigt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich würde mein Lan-Kabel gerne für meine Spielkonsole verwenden, wenn ich dies tun will muss ich dann immer alles umstecken, vom PC zur Konsole und wieder zurück.
Ich möchte nun meinen PC permanent mit meinem WLAN verbinden, aber es wird nicht angezeigt.
Wie löse ich das Problem?

Danke im Vorraus :)

Thema:

Bei verfügbaren Netzwerken in der Taskleiste wird mir nur meine Ethernet angezeigt

Bei verfügbaren Netzwerken in der Taskleiste wird mir nur meine Ethernet angezeigt - Ähnliche Themen

Keine WLAN-Verbindung mit Geräten im Heimnetz: Hallo, mein Hauptgerät ist per LAN mit der Fritz!Box 7360 verbunden, meine zwei mobilen Geräte über WLAN. Heute stelle ich fest, dass das mobile...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Netzwerk kein Internetzugriff, geht aber doch?: Guten Morgen, ich mache mal einen eigen Post auf da ich das Verhalten des Netzwerkes auf meinem System doch etwas für Mysteriös halte. Vorweg...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Ethernet Adapter 2 deaktiviert sich selbst: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich bei meinem Laptop ohne ersichtlichen Grund der Ethernet Adapter 2...
Oben