Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

Diskutiere Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit "Text-Kommentaren" versehen will kommt immer der "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker ... *SEGOE-etc* -
Ich möchte dies verhindern - und eine andere Schriftart - als grundsätzlichen "Schrift-Vorschlag" benutzen -
Ist das möglich ????

[verschoben; kein Windows Thema]

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker - Ähnliche Themen

• Sprache in E-Mail Titel immer Englisch

Sprache in E-Mail Titel immer Englisch: Hallo Wie kann ich die Sprache in einen E-Mail oder Termin Titel ändern? Outlook nimmt hier immer Englisch
  • Inhaltsverzeichnis 'Titel: Inhaltsverzeichnis? formatieren

Inhaltsverzeichnis 'Titel: Inhaltsverzeichnis? formatieren: Hallo Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt, konnte die Titel des Textes alle formatieren bis auf den Haupttitel der Vorlagel...
  • Allway Sync `n` Go (C) Titel läst sich nicht ändern.

Allway Sync `n` Go (C) Titel läst sich nicht ändern.: Hat sich als Titel eingeschlichen.....wie läst sich das ändern ? Programm ist schon gelöscht! Änderung wird abgelehnt, weil ich keine...
  • keine Titel in Groove bei Filter streaming

keine Titel in Groove bei Filter streaming: Heyho, was kann da los sein ? Wenn ich in Groove den Filter auf Streaming setze wird mir angezeigt das nichts gefunden wird. Filter auf...
  • Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker: Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit...