Bei über den IE gestartete links dauert es sehr lange bis das betr. Fenster komplett

Diskutiere Bei über den IE gestartete links dauert es sehr lange bis das betr. Fenster komplett im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit meinem Wechsel von windows 7 auf windows 10 stelle ich fest, dass es wesentlich länger dauert, bis über den IE das betr. Fenster, z.B. ein...
G

gerfi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
1
Seit meinem Wechsel von windows 7 auf windows 10 stelle ich fest, dass es wesentlich länger dauert, bis über den IE das betr. Fenster, z.B. ein Zeitungsartikel oder auch irgendeine andere Seite komplett geöffnet ist. Wenn ich etwas ungeduldig nach einigen Minuten in das Fenster klicke, kommt of eine IE-Meldung der link xyz antwortet nicht oder der IE hat ein Problem festgestellt. Manchmal dauert es ungelogen 5 Minuten.:mad:

Das hatte ich mit Windows 7 nicht.:)

Kennt jemand das Problem, bzw. was könnte es sein?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.553
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
241
Ort
Berlin
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
Kennt jemand das Problem, bzw. was könnte es sein?
Jein.

Wenn man bei dem IE einstellt, das er beim schließen alle Webdaten löschen möge und auch ansonsten die Sicherheitsregler nach oben dreht, dauern der Seitenaufbau recht lang.
Da ich den IE nicht so recht traue, aber auf meinem ThinkPad der Firefox nicht wirklich nutzbar ist, habe ich ein paar Hebel betätigt, die mir ein Gefühl geben. Ob es hilft, weiß ich nicht.
Der Nachteil ist, das es eben alles etwas länger dauert. Aber immer noch schneller wie zur Zeit mit dem Firefox.

Du kannst bei dem IE alle Einstellung zurücksetzen. Eventuell hilft es.
 
Thema:

Bei über den IE gestartete links dauert es sehr lange bis das betr. Fenster komplett

Bei über den IE gestartete links dauert es sehr lange bis das betr. Fenster komplett - Ähnliche Themen

  • Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht

    Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht: Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der...
  • Nutzung des Office365-Abo als Familienmitglied über ein eigenes Konto

    Nutzung des Office365-Abo als Familienmitglied über ein eigenes Konto: Bisher hatten meine Partnerin und ich über das Konto meiner Partnerin auf verschiedenen Geräten Office 365 im Abo genutzt. Jetzt habe ich für mich...
  • WIN 10 über Win 7 installiert. Wie kann man ohne Risiko win 7 eleminieren?

    WIN 10 über Win 7 installiert. Wie kann man ohne Risiko win 7 eleminieren?: WIN 10 über Win 7 installiert. Wie kann man ohne Risiko win 7 eleminieren?
  • Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt

    Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das mein Grundig TV (per HDMI angeschlossen) nicht mehr von meinem Laptop (win 10) angezeigt wird...
  • Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden

    Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden: Meine neuen Hörgeräate sind bluetooth-fähig. das funktioniert auch am Smartphone. Unter Win10 werden die Geräte erkannt und gekoppelt, erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben