Bei über den IE gestartete links dauert es sehr lange bis das betr. Fenster komplett

Diskutiere Bei über den IE gestartete links dauert es sehr lange bis das betr. Fenster komplett im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit meinem Wechsel von windows 7 auf windows 10 stelle ich fest, dass es wesentlich länger dauert, bis über den IE das betr. Fenster, z.B. ein...
G

gerfi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2015
Beiträge
1
Seit meinem Wechsel von windows 7 auf windows 10 stelle ich fest, dass es wesentlich länger dauert, bis über den IE das betr. Fenster, z.B. ein Zeitungsartikel oder auch irgendeine andere Seite komplett geöffnet ist. Wenn ich etwas ungeduldig nach einigen Minuten in das Fenster klicke, kommt of eine IE-Meldung der link xyz antwortet nicht oder der IE hat ein Problem festgestellt. Manchmal dauert es ungelogen 5 Minuten.:mad:

Das hatte ich mit Windows 7 nicht.:)

Kennt jemand das Problem, bzw. was könnte es sein?
 
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
241
Ort
Berlin
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
Kennt jemand das Problem, bzw. was könnte es sein?

Jein.

Wenn man bei dem IE einstellt, das er beim schließen alle Webdaten löschen möge und auch ansonsten die Sicherheitsregler nach oben dreht, dauern der Seitenaufbau recht lang.
Da ich den IE nicht so recht traue, aber auf meinem ThinkPad der Firefox nicht wirklich nutzbar ist, habe ich ein paar Hebel betätigt, die mir ein Gefühl geben. Ob es hilft, weiß ich nicht.
Der Nachteil ist, das es eben alles etwas länger dauert. Aber immer noch schneller wie zur Zeit mit dem Firefox.

Du kannst bei dem IE alle Einstellung zurücksetzen. Eventuell hilft es.
 
Thema:

Bei über den IE gestartete links dauert es sehr lange bis das betr. Fenster komplett

Bei über den IE gestartete links dauert es sehr lange bis das betr. Fenster komplett - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Neustart dauert zu lange, Herunterfahren sowie normales Hochfahren normal: Hallo sehr geehrte Win 10 Forum Mitglieder Ich habe folgendes Problem Wenn ich einen Neustart durchführe, fährt der Pc ganz normal runter und...
Update von 1803 auf 1809 verhält sich wie ein Upgrade: Hallo zusammen, mein Windows 10 habe ich am 19.05.2017 installiert, müsste damals also Version 1703 gewesen sein. Inzwischen läuft es auf Version...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Grauer Bildschirm bei Anniversary Update, USB Probleme und zeitweise langsamer Start: Hallo, ich habe seit dem Upgrade auf Windows 10 einige Probleme. Ich hatte ursprünglich direkt von Win7 Pro. auf Win10Pro ein Upgrade gemacht...
Oben