Bei Terminbestätigungen sendet Outlook diese über andere E-Mail Adresse als die erhaltene E-Mail Adr

Diskutiere Bei Terminbestätigungen sendet Outlook diese über andere E-Mail Adresse als die erhaltene E-Mail Adr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, bei Outlook 2016 möchte ich einen Termin zusagen ohne etwas dazu zu schreiben. Diese Bestätigung wird über eine andere E-Mail...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,
bei Outlook 2016 möchte ich einen Termin zusagen ohne etwas dazu zu schreiben. Diese Bestätigung wird über eine andere E-Mail Adresse versandt, als die E-Mail Adresse über welche ich die Terminanfrage erhalten habe. Wie kann ich dies ändern?

Schöne Grüsse SyPo
 
Thema:

Bei Terminbestätigungen sendet Outlook diese über andere E-Mail Adresse als die erhaltene E-Mail Adr

Bei Terminbestätigungen sendet Outlook diese über andere E-Mail Adresse als die erhaltene E-Mail Adr - Ähnliche Themen

Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse: Liebe Community Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail...
E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf * Die...
gesperrte e-mail adresse: Ich komme nicht mehr auf meine e-mail adresse . Es ist nicht mehr möglich ein neues Passwort anzufordern. Eine Telefonnummer die ich nicht mehr...
Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook online bin (!): Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter...
Oben