Bei Tastendruck werden mehrere Zeichen angedruckt

Diskutiere Bei Tastendruck werden mehrere Zeichen angedruckt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute Nach dem update von Windows 1709 auf 1803 ferhält sich eine Taste auf meiner Tastatur seltsam! (Lenovo Yoga 720) Wenn ich die Taste...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute

Nach dem update von Windows 1709 auf 1803 ferhält sich eine Taste auf meiner Tastatur seltsam! (Lenovo Yoga 720)

Wenn ich die Taste "G" drücke wird "gv" geschrieben..... am Anfang immer, nach ein wenig herumspielen in den Ländereinstellungen (wechseln auf US und wieder zurück auf DE) habe ich es reduzieren können das es im MS-Word nur nach 3x "g" drücken zu einem "gggv" kommt und in exotischerer Software wie IBM Notes sogar nur nach jedem 10ten "g" ein "ggggggggggv" kommt (meist.....manchmal leider auch öfter). Die Wiederholfunktion (ich halte die Taste "g" gedrückt) erzeugt aber immer ein "gvvvvvvvvvvvv". Ganz am Anfang hatte ich auch mit der Taste "h" ein "hmhmhmhmhm" Problem. Dieses ist aber seit einem Neustart verschwunden und nicht wieder aufgetreten..... Bleibt also nur das hartnäckige "g".

Wer jetzt sagt 3 "g" schreibt man eh nie hintereinander - leider kommt es trotzde bei länderen Texten oder auch nur so zum Spaß gleich beim ersten Mal zu einem "gv".

Ideen?

lg
Kurti

PS: Treiber und BIOS sind am Letztstand...
 
Thema:

Bei Tastendruck werden mehrere Zeichen angedruckt

Bei Tastendruck werden mehrere Zeichen angedruckt - Ähnliche Themen

Windows 10 Login geht nicht mehr: Liebe Community Seit gestern kann ich mich nicht mehr an meinem Win10-PC anmelden. Folgendes ist passiert: Vorgestern kam beim/nach dem Login...
Oben