Bei STift berührung schltet er sich aus!

Diskutiere Bei STift berührung schltet er sich aus! im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit heute meinen Surcafe und habe ich gerade eingerichtet. Aber wenn ich mit dem Stift dem Bildschirm auch nur zu nahe komme schaltet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe seit heute meinen Surcafe und habe ich gerade eingerichtet. Aber wenn ich mit dem Stift dem Bildschirm auch nur zu nahe komme schaltet der Bildschirm sich sofort aus ich bin wieder beim Sperrbildschirm. was tun?
 
Thema:

Bei STift berührung schltet er sich aus!

Bei STift berührung schltet er sich aus! - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen). Das Surface ist gute 2...
Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer dargestellt wird: Hallo Seit ich die letzten Win10 updates Anfang September auf mein surfbook2 aufgespielt habe, stürzt onenote für win10 beim Beschreiben eines...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich...
Windows 10 Tablet - Anmeldung nicht möglich - keine Tastatur sichtbar: Hallo, ich habe ein CHUWI H13 Tablet mit Windows Home drauf. Das Tablet habe ich in den Werkszusttand zurück gesetzt. Wenn ich das Tablet jetzt...
Oben