Bei STift berührung schltet er sich aus!

Diskutiere Bei STift berührung schltet er sich aus! im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit heute meinen Surcafe und habe ich gerade eingerichtet. Aber wenn ich mit dem Stift dem Bildschirm auch nur zu nahe komme schaltet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit heute meinen Surcafe und habe ich gerade eingerichtet. Aber wenn ich mit dem Stift dem Bildschirm auch nur zu nahe komme schaltet der Bildschirm sich sofort aus ich bin wieder beim Sperrbildschirm. was tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei STift berührung schltet er sich aus!

Bei STift berührung schltet er sich aus! - Ähnliche Themen

• Office 365 Zeichnen per Stift oder Finger Display geht kurz aus

Office 365 Zeichnen per Stift oder Finger Display geht kurz aus: Guten Tag Community, bei meinem neuen HP X360 hab ich mit den Office 365 Excel Version 16.0.12430.20112 32-Bit folgendes Problem. Beim Zeichnen...
  • Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg...
  • Externen Monitor mit Stift nutzen

Externen Monitor mit Stift nutzen: Kann ich einen Touchscreen Monitor mit meinem Surface verbinden und den Stift weiter verwenden? Danke im voraus
  • Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen funktioniert nicht vollständig

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen funktioniert nicht vollständig: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen...
  • Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!: Von Zeit zu Zeit schreibt mein Stift ohne dass ich den Bildschirm berühre. Egal welches Programm ich verwende. Dies ist sehr ärgerlich, wenn man...