bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren

Diskutiere bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Habe von Deutsch nach Englisch gewechselt und nach dem erforderlichen Neuanmelden waren die Einstellungen der Textgrößen wie nach der...

Erhy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
23
Version
Pro 64bit
Hallo!

Habe von Deutsch nach Englisch gewechselt
und nach dem erforderlichen Neuanmelden
waren die Einstellungen der Textgrößen wie nach der Neuinstallation.

Was mache ich falsch?

Danke für eure Tipps

Erhy mit Win10 Pro 64bit

Sie hatten diese Frage
 
Thema:

bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren

bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren - Ähnliche Themen

Meine rechte Maustaste spinnt , nur auf dem Monitor: Hallo liebe User mal wieder der "Alte" er hat ein kleines Problem. Habe den Lenovo IdeaPad L 340 und als SW Win10. Seit kurzem spinnt die...
OneNote Lerntools Diktieren funktioniert nicht auf deutsch: Hallo Zusammen, Ich habe die OneNote Lerntools- Add In installiert um Texte zu diktieren. Obwohl die Sprache auf deutsch gestellt ist, versucht...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Land/Region, Format, Tastatur Einstellungen Deutschland - Österreich: Hallo, hätte mal eine Frage an alle Österreicher: Wie handhabt ihr die Regions- und Spracheinstellungen bei Euren Installationen? Im Grunde gibt...
Surface Book 3 (13,5 inch) - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 (13,5 inch) ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen...
Oben