bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren

Diskutiere bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Habe von Deutsch nach Englisch gewechselt und nach dem erforderlichen Neuanmelden waren die Einstellungen der Textgrößen wie nach der...

Erhy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
23
Version
Pro 64bit
Hallo!

Habe von Deutsch nach Englisch gewechselt
und nach dem erforderlichen Neuanmelden
waren die Einstellungen der Textgrößen wie nach der Neuinstallation.

Was mache ich falsch?

Danke für eure Tipps

Erhy mit Win10 Pro 64bit

Sie hatten diese Frage
 
Thema:

bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren

bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren - Ähnliche Themen

Nicht funktionierende Diakritika / Dead Keys - ´e statt é: Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass an einigen Rechnern die Dead Keys / Diakritika nicht richtig funktionieren. Gebe ich z.B. ´ +...
deutscher Tenant - 'default language' Deutsch oder Englisch wählen?: Hallo liebe Community Ich bräuchte Tipps/eure Meinung. Wenn ich im SharePoint Online eine neue Site erstelle, muss ich die Standardsprache...
Meine rechte Maustaste spinnt , nur auf dem Monitor: Hallo liebe User mal wieder der "Alte" er hat ein kleines Problem. Habe den Lenovo IdeaPad L 340 und als SW Win10. Seit kurzem spinnt die...
USB und Bitlocker: Hallo ich grüsse Euch . Habe seit einer Woche ein Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 pro - hatte einen Key gekauft - alles bestens gelaufen ...
OneNote Anmelden/Synchronisieren: Guten Tag Folgendes Problem; ich kann meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren, denn entweder heisst es bei einigen Notizbüchern; "es kann...
Oben