bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren

Diskutiere bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Habe von Deutsch nach Englisch gewechselt und nach dem erforderlichen Neuanmelden waren die Einstellungen der Textgrößen wie nach der...
E

Erhy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64bit
Hallo!

Habe von Deutsch nach Englisch gewechselt
und nach dem erforderlichen Neuanmelden
waren die Einstellungen der Textgrößen wie nach der Neuinstallation.

Was mache ich falsch?

Danke für eure Tipps

Erhy mit Win10 Pro 64bit

Sie hatten diese Frage

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren

bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr einschalten

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr einschalten: wo erhalte ich Hilfe oder was könnte ich noch ausprobieren? Was könnte kaputt sein bzw. lohnt sich eine Reparatur? und wer repariert?
  • nach stromausfall hatte keine internet.nach wieder instandsetzung ging es wieder. dafür ist mir defender security rausgefallen. wie kann ich es wieder

nach stromausfall hatte keine internet.nach wieder instandsetzung ging es wieder. dafür ist mir defender security rausgefallen. wie kann ich es wieder: wie kann ich bitdefender wieder installieren?
  • Kein Ton Mehr am Notebook gestern abenbd ging er noch

Kein Ton Mehr am Notebook gestern abenbd ging er noch: Kein Ton Megr am Notebook gestern abenbd ging er noch
  • VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...

VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...: Hallo Ich brauche eine VPN Verbindung nicht wirklich oft, deshalb habe ich mir nur eine einfach VPN Verbindung mit den Windows Boardmitteln...
  • Sprachwechsel Filme im Store - wie Sprache von Filmen auf Englisch ändern?

Sprachwechsel Filme im Store - wie Sprache von Filmen auf Englisch ändern?: Wie kann die Sprache von Filmen auf English geaendert werden? Es wird sonst nur Deutsch angeboten