bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren

Diskutiere bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Habe von Deutsch nach Englisch gewechselt und nach dem erforderlichen Neuanmelden waren die Einstellungen der Textgrößen wie nach der...
E

Erhy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
23
Version
Pro 64bit
Hallo!

Habe von Deutsch nach Englisch gewechselt
und nach dem erforderlichen Neuanmelden
waren die Einstellungen der Textgrößen wie nach der Neuinstallation.

Was mache ich falsch?

Danke für eure Tipps

Erhy mit Win10 Pro 64bit

Sie hatten diese Frage
 
Thema:

bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren

bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren - Ähnliche Themen

Nicht funktionierende Diakritika / Dead Keys - ´e statt é: Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass an einigen Rechnern die Dead Keys / Diakritika nicht richtig funktionieren. Gebe ich z.B. ´ +...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
OneNote Lerntools Diktieren funktioniert nicht auf deutsch: Hallo Zusammen, Ich habe die OneNote Lerntools- Add In installiert um Texte zu diktieren. Obwohl die Sprache auf deutsch gestellt ist, versucht...
Mehrere Partitionen auf der SSD: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Thema AOMEI und eine zu meiner SSD-Karte, auf der sich Windows befindet. Zu Bild 1. Ich habe festgestellt...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Oben