Bei Rechtsklick auf Programme in der Taskleiste ändert sich die Farbe

Diskutiere Bei Rechtsklick auf Programme in der Taskleiste ändert sich die Farbe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Ich habe mehrere Programme unten in der Taskleiste angeheftet.Mein Problem ist wenn ich öfters einen Rechtsklick auf die Programme...
M

marc2044

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Home
System
IntelCore i7-4710HQ 8gb Ram Nvidia 860M
Hallo zusammen
Ich habe mehrere Programme unten in der Taskleiste angeheftet.Mein Problem ist wenn ich öfters einen Rechtsklick auf die Programme mache ändert sich bei jedem Klick die Schrift des Kontextmenu richtung Schwarz bis ich nichts mehr erkenne.Nach ein paar Minuten ist es wieder weiß,geht aber von vorne los wenn ich Rechtsklicke.was kann ich tun das es immer weiß bleibt?
farbe.jpg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

max29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
153
Hallo, versuche mal, Rechtsklick auf Bildschirm, dann Anpassen anklicken, dann Windows-standard-Designs anklicken. Vielleicht ist etwas verstellt.
max
 
G

Gast

Ich hatte das auch beim 1. Upgrade, welches ich mit aktivem Virenscanner durchgeführt hatte. Dann habe ich ein Clean-Install gemacht und seitdem habe ich diesen Fehler nicht mehr.
 
Thema:

Bei Rechtsklick auf Programme in der Taskleiste ändert sich die Farbe

Sucheingaben

bei rechtsklick heller

,

win 10 taskleiste kontextmenü menü farbe ändern

Bei Rechtsklick auf Programme in der Taskleiste ändert sich die Farbe - Ähnliche Themen

  • Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht (Windows 10)

    Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht (Windows 10): Guten Tag Wer kann mir helfen? Das Anzeigerad dreht und dreht und dreht.... nach einiger Zeit hört es auf und ausgeführt hat es nichts.
  • " Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des Sendens funktioniert nicht.

    " Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des Sendens funktioniert nicht.: Was ist zu tun, damit ich diese Art des Versendens von E-Mails nutzen kann...… Den Weg anders herum der funktioniert bestens. ( Neue E-Mail...
  • Bei Rechtsklick und dann Neu stürzt mein Explorer ab...

    Bei Rechtsklick und dann Neu stürzt mein Explorer ab...: Moin, Moin.... Ich habe ein Problem mit mein Windows Explorer Wenn ich rechtsklicke und dann auf "Neu" gehe Schmiert er ab... bitte um hilfe!!
  • Ein Dokument aus dem Exploer (via Rechtsklick und senden an) über Outlook versenden

    Ein Dokument aus dem Exploer (via Rechtsklick und senden an) über Outlook versenden: Wenn ich eine Datei im Explorer auswähle und mit Rechtsklick über Outlook 2013 versenden möchte, kommt der Hinweis, dass ich ein Standardprogramm...
  • Outlook 365 per Rechtsklick alle Kategorien anzeigen

    Outlook 365 per Rechtsklick alle Kategorien anzeigen: Hallo in die Runde... Folgende Situation: Ohen mein (wissentliches) Zutun hatte ich im Outlokk auf einmal die Möglichkeit, dass bei einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben