Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar?

Diskutiere Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo verehrte Community! Habe folgende Frage: Ich möchte ein Surface Book Performance Base von meinem Freund kaufen. Das Gerät ist ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo verehrte Community!

Habe folgende Frage:

Ich möchte ein Surface Book Performance Base von meinem Freund kaufen. Das Gerät ist ein Tauschgerät nach Defekt des ersten Surface (April 2020) und das Surface zeigt an: Device Coverage: Microsoft Complete ends 25.01.2022.

Wenn ich nun das neue Tauschgerät kaufe, kann ich auch das Complete Service übernehmen?

Nach Kauf meldet mein Freund das Surface aus seinem MS Konto ab und ich bei meinem MS Konto wieder an. Übertrage ich auch dann das MS Complete und hab bis 2020 eine Garantie?

Vielen Dank für jegliche Info....Gruß...O. Oberhofer

Thema:

Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar?

Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar? - Ähnliche Themen

Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Funkelnagelneues Surfacebook DEFEKT mit Complete und WIRD NICHT UMGETAUSCHT!!!: Hat jemand so etwas schon mal erlebt??? VERY Long Story VERY short: ->Surface Book 1TB mit Complete im MS Store gekauft, kam gestern...
Cyber Monday bei Microsoft - Surface Book mit hohen Rabatten: Zum heutigen Cyber Monday rührt natürlich auch Microsoft ordentlich seine Rabatt-Trommel, was sich im Abverkauf der ersten Generation der Surface...
Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2.Hauptsächlich war der Kaufrund die...
Oben