Bei PC-Start startet immer das BIOS

Diskutiere Bei PC-Start startet immer das BIOS im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich den PC starte bekomme ich immer den Start-Bildschirm vom BIOS angezeigt. Das ist deshalb unpraktisch und ärgerlich weil ich eine...
  • Bei PC-Start startet immer das BIOS Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich den PC starte bekomme ich immer den Start-Bildschirm vom BIOS angezeigt. Das ist deshalb unpraktisch und ärgerlich weil ich eine Schnurlos-Tastatur habe, die zu dem Zeitpunkt noch gar nicht aktiv ist. Ich muss immer auch eine schnurgebundene Tastatur am PC angeschlossen haben, um das BIOS zu beenden.
www - Wer weiß was?

Thema:

Bei PC-Start startet immer das BIOS

Bei PC-Start startet immer das BIOS - Ähnliche Themen

PC startet nur über BIOS: Hallo, mein PC (windows 10, updates aktuell) fährt erst hoch bzw. schaltet sich erst nach ein paar Sekunden ein, nachdem ich den Einschaltknopf...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Systemfehler nach Update: Hallo Ich hatte heute einen Fehler nach´n update egal was machte es kam immer dieser Bildschirm ich habe sämtliche Festplatten + DVD lw...
PC braucht nach dem Drücken des Einschaltknopfes eine Ewigkeit bis der Bios Screen zu sehen ist: Hallo, seitdem ich den PC zusammengebaut habe, habe ich das Problem, dass er nach dem Drücken des Einschaltknopfes gefühlt 10 Sekunden benötigt...
Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart: seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: jedes mal nach pc- Neustart funktioniert weder Funkmaus noch Funktastatur obwohl vorher alles in...
Oben