Bei Outlook Terminen keine Autovervollständigung bei "Teilnehmer einladen"

Diskutiere Bei Outlook Terminen keine Autovervollständigung bei "Teilnehmer einladen" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn man eine E-Mail schreibt, werden die zuletzt verwendeten Personen (E-Mail-Adressen) vom System erkannt und beim Eintippen der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn man eine E-Mail schreibt, werden die zuletzt verwendeten Personen (E-Mail-Adressen) vom System erkannt und beim Eintippen der nächsten Mail vorgeschlagen und in das "An"-Feld eingetragen.

Genau diese Funktion ist bei Outlook Terminen bei "Teilnehmer einladen" auf einen unserer Rechner nicht vorhanden. Egal wie viele Termine man schon mit den gleichen Teilnehmern gemacht hat, es muss immer wieder auf das "An"-Feld geklickt werden (dann öffnet sich das Kontakte-Fenster).

Auf einen anderen Rechner mit selben Office-Paket (am gleichen Tag installiert) erkennt er beim Eintippen die letzten Kontakte so dass man diese einfach anklicken kann. So ist der Termin sehr viel schneller angelegt. Zudem nervt das ständige klicken auf das "An"-Feld.

Hat jemand eine Idee, wo man diese Einstellung finden kann? In den Outlook-Optionen ist der Hacken gesetzt.

Der Kalender, bei dem das Problem besteht, ist nur ein iCloud Kalender (also kein Kalender "nur dieser Computer"). Könnte es damit zusammen hängen?

Danke & Grüße

Thema:

Bei Outlook Terminen keine Autovervollständigung bei "Teilnehmer einladen"

Bei Outlook Terminen keine Autovervollständigung bei "Teilnehmer einladen" - Ähnliche Themen

Termin kann nicht über Senden abgeschlossen und versandt werden, wenn bestimmter Teilnehmer eingeladen ist: Hallo, mein Standardpostfach in Outlook 2016 ist meine persönliche E-Mail Adresse, ein Exchange Postfach. Zudem habe ich aus dem Bereich...
Kalendereinträge bei Terminen durch Stellvertreter: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Assistentin Termine für mich organisiert, die aber in meinem eigenen Outlook Kalender nicht...
Gruppenkalender MS365 Benachrichtigung per E-Mail: Guten Morgen, wir haben folgendes Problem: Wir haben in MS365 eine Gruppe angelegt in der sich alle Mitarbeiter befinden. Zu der Gruppe gibt...
Auf dem iPhone eingetragene Termine werden nach iTunes-Synchronisation in Outlook als "Besprechung" statt als "Termin" eingefügt.: Hallo zusammen, am 20. Mai 2020 wurde ein Update von Microsoft Office 365 Business ausgerollt und bei mir installiert. Version 16.0.12730.20270...
Outlook 365: Hallo Vor wenigen Tagen habe ich meinen PC mit W-10 Office 365 installiert. Anschließend icloud und Kalender Kontakte etc aktiviert und...
Oben